Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegen mit unseren Vierbeinern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 17.12.04, 21:42  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 01:24 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.12.04, 21:50  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Also ich lass das Micha alles über Iberia regeln und dann brauch ich nur noch vorher die Beförderung von hier nach Frankfurt - ca. 13o km -.
Mir persönlich ist es auch lieber ich fliege zuerst die kurze Strecke von Frankfurt nach Madrid, kann da noch mal Beine vertreten und dann gibts "nur" noch den 12Stunden Nachtflug nach Monte.
Die 15 Stunden nonstop von Ffm nach Buenos Aires und dann noch mal 2 Stunden mit TAM - gute Gesellschaft übrigens m.E. - nach Asuncion im Juli erschienen mir unendlich lang, während Ffm-Madrid-Monte dagegen für mich eher angenehm waren, warum auch immer, ich empfand es so.

......home is where my heart is.....
nach oben
biberpatrouille
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 17.12.04, 22:13  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Flying Eagle
    Passagiere werden nicht befördert, und Eure Logistik mit dem Tiertransport sehe ich nicht.
    Ich meine, wer bringt den Hund zum Airport ? Er soll ja nur so kurz wie möglich in der Kiste hocken, und wer holt ihn ab?
    Mit Cargo Airlines wirds noch komplizierter als mit Linie.
hallo,
dachte mir das so: voraussgesetzt es gibt einen direktflug, darum geht es ja !!!!
selbst 1 tag voraus fliegen.
die tiere persönlich in monte abholen.
nuja, und wenn man niemanden hat, der die tierchen persönlich an den fra flughafen fährt. ich denke jeder tierschutzverein (bzw. ehrenamtliche helfer, studenden) ist über jede spende froh. die würden das garantiert zuverlässig übernehmen.
gruß
biber


[editiert: 17.12.04, 22:15 von biberpatrouille]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 17.12.04, 22:25  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 01:25 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.12.04, 22:29  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

hallo Biber....
irgendwo las ich etwas über ein tierhotel am Ffm-Flughafen; vielleicht würden die eine Weiterleitung einen Tag später machen oder wissen eine Lösung........

Shit, hab mir heute den Finger angeknallt , so dass ich wenig Rücksicht auf Groß- und Kleinschreibung nehmen kann, ohne ins 1o-Finger-Suchsystem verfallen zu müssen...............

jetzt aber gute nacht...........

......home is where my heart is.....
nach oben
biberpatrouille
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 17.12.04, 22:51  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Flying Eagle
    Besatzungen dürfen nur persönliche Begleitpersonen mitnehmen, und das auch nicht überall hin.
hallo Flying Eagle,
was würdest du verlangen wenn du mich als begleitperson mitnimmst ?
das schönste am fliegen ist, wenn man wieder aussteigt.
und auf so einer frachtmachschine ist doch wenigstens persönliche betreuung gewährleistet. ( so ungefähr: lass die schwimmweste, hat eh keinen sinnn, is nur extra gewicht....
gruß
biber


[editiert: 17.12.04, 22:51 von biberpatrouille]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 18.12.04, 00:20  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 01:26 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
biberpatrouille
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 19.12.04, 09:33  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Hallo F.Eagle,
ist das die Airline mit der Du gefolgen bist ?
Gruß
Biber



Dateianlagen:

fun.jpg (42 kByte, 524 x 417 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 19.12.04, 22:15  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 01:26 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 28.12.04, 13:20  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Habe soeben mal infohalber bei IBERIA angerufen, was der Transport kostet für Katze/n und/oder Hund!
Pro kg Katze/Hund ist der Preis 46,-- Euro (im Frachtraum).

Wenn ich die Dame richtig verstand, so dürfte pro Person 1 Katze im Passagierraum mitgenommen werden.

......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber