Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegen mit unseren Vierbeinern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.02.05, 12:02  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Wir haben heute unseren Kater Maunz einschläfern lassen, was das beste war, das meinte auch unsere liebenswerte Tierärztin. Er ist sanft entschlafen, "dank" einer Spritze ohne Gift.
Mir ist leichter, denn nun muß er nicht leiden, weil wir umziehen.
Heute ist mein letzter Tag hier - vorläufig -.
Ich melde mich dann wieder aus Uruguay.

Liebe Grüsse an alle
Tschicki

......home is where my heart is.....
nach oben
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 03.02.05, 12:50  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Hola tschicki
trotz allem wünsche ich euch eine gute Anreise nach Uy und viiiiel
Vorfreude
buen viaje y hasta luego
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 03.02.05, 17:14  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Hallo tschickillein

dich lieb tröste,Mauzi ist nun im Katzenhimmel und muß nicht leiden,
und du kannst mit ruhigem gewissen auf euren umzug zusteuern,denn du hast das beste für deinen kater gemacht,

nun sind es nur noch wenige tage bis zum abflug und ich denke du hast noch einiges zu tuen, aber ein kleines kurzes telefonat werden wir doch zum abschied noch hinbekommen bis dahin umärmel ich dich

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.02.05, 21:34  Betreff: Re: Fliegen mit unseren Vierbeinern  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank Ihr Lieben :-))
Ich melde mich sobald ich kann aus Uruguay. Morgen geht mein PC vom Netz.................
Hasta luego.............

......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber