Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tiere unserer Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.10.04, 20:46  Betreff: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

da wir jetzt schon öfter unsere Tiere in verschiedenen Beiträgen erwähnt hatten, eröffne ich dieses Thema und kopiere verschiedene Beiträge hierher, hier können wir dann weiter machen.

Con Saludos y Verständniss
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 25.10.04, 20:47 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.10.04, 20:51  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Dieser Beitrag wurde von Elale geschrieben und von mir hierher kopiert.

*********************************************************************************************


Hallöchen

auch ich komme aus dem Reiterleben und habe über 20 Jahre Rottweiler gezüchtet,durch besondere umstände hier nicht erwähnenswert, hab ich alles an den Nagel gehängt auch mein Geschäft , ich könnte mir vorstellen im kleinerem bereich in ein paar jahren wieder zu züchten ,ist halt mein Hobby an dem mein herz hängt, und ein kleines zubrot wenn überhaupt würd ich schon mitnehmen wollen

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König


[editiert: 25.10.04, 21:07 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.10.04, 20:54  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,



bin auch ein absoluter Rottweiler-Fan.
Hier mal ein Foto von meinem schon 11Jahre alten "schweizer Basterli"
Schweizer-weil ich sie aus der Schweiz habe und Basterli, weil sie zwar reinrassig ist, aber nicht so dem Schönheitsideal eines Rottis entspricht. Aber seit elf Jahren unsere treue Begleiterin ist, wie man so schön sagt.
Con Saludos
Conni


Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 02.11.04, 18:30 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.10.04, 21:03  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Na das gibt ja dann nicht nur ein Treffen unserer Mitglieder irgendwann,
sondern auch ein Treffen mit älteren Rotti-Damen.
Wie alt ist denn Camilla, hat ja auch schon eine ganz schön graue Schnauze.
Tschaui
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 02.11.04, 18:32 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.10.04, 21:05  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Dieser Beitrag wurde von Elale geschrieben und von mir hierher kopiert.
**********************************************************************************

Hallo Conni


ich wüd euch gern ein paar von meinen rottis zeigen leider weiss ich nicht wie ihr es hinbekommt hier ein foto zu setzen,könnt ihr mir helfen,

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König


[editiert: 25.10.04, 21:06 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.10.04, 21:19  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

na immer her mit den Fotos, es ist ganz einfach.

Du gehst auf http://www.carookee.com

dann im Login-Bereich im Profil, dort wo Du Dein Profil Foto einsetzen kannst, steht unter der Zeile "Foto löschen" der Image Resizer, den klickst Du an. Dort holst Du Dir mit "durchsuchen" Dein Foto von der Festplatte und kannst auch die Pixel, auf andere Größen, zum Beispiel 100 x 100 (stellt sich dann automatisch auf die ideale Größe, z.B. für ein Avatar ein) verändern wie Du willst.
Viel Spaß dabei
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.10.04, 16:28  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni

ich hab es mal versucht aber wie bekomme ich jetzt das foto hier rein hätte gern ein paar gezeigt aber eins geht nur mal sehen was jetzt passieret

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 26.10.04, 16:36  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

wenn Du das Bild umgewandelt hast, dann hat dieses Foto unter "Eigenschaften" eine URL, diese URL markierst Du Dir und kopierst sie, dann hast Du sie im Zwischenspeicher, dann gehst Du zu Deinem Beitrag. Clickst auf "Img", fügst die URL ein und clickst auf "Img*". dann befindet sich Dein Bild am Ende Deines Beitrags.
Viel Spass, bin schon gespannt
Gruß
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.10.04, 16:55  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

oh je und das mir *lach* bekomm ich es hin wenn ja seht ihr meinen Bubi vom Kreuzbergerkiez das war einer der ersten Welpen die mein erster Zuchtrüde zeugte , sehr eigenwillig was seine sitzgewohnheiten betraf.
Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König


[editiert: 02.11.04, 18:59 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.10.04, 16:56  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

sorry ich gebs auf das war nichts man kann ihn zwar sehen aber naja so wollte ich es nicht.

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 26.10.04, 17:11  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
habe nur eine kleine Korrektur vorgenommen und schon sieht man Deinen "Bubi"
Bis später Conni

Ps: was für ein Prachtexemplar!!!

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.11.04, 20:01  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Gestatten, mein Name ist
HEIKO, bin der Deutsch-Langhaar-Rüde von Tschicki (bin nur der Boss von Frauchen!).
Daneben treiben in unserem Haushalt noch der kastrierte Oberboss "Ex-Kater" Maunz und der kastrierte Unterboss "Ex-Kater" Mohrle (psssssssst, ein sehr verfressener Bursche!) ihr Unwesen.

Ich, Heiko, komme mit nach URU, weils da wieder viel Platz gibt,
Maunz kommt mit weil er ein afrikanischer Kater ist (ist schon 18) und absoluter Sonnenanbeter (psssssst, im Winter liegt der nur hinter dem Ofen); na und Mohrle geht sowieso überall hin wo Frauchen ist (psssssst, ich nenne den insgeheim immer "4711"........(immer dabei.......gg).

Naja, wenn er Glück hat, dann hat Herrchen (der Oberoberboss der ganzen FAmilie!) auch noch nen Platz im Haus :-)

......wenn wir nur den langen Flug schon hinter uns hätten..........tiefer Seufzer!

.......home is where my heart is.....


[editiert: 22.05.05, 15:59 von tschicki]



Dateianlagen:

UnserWuff.jpg (25 kByte, 804 x 536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber