Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe bei Praktikumsfindung: Reptilien/Amphibien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruwen_G
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.10.09, 15:53  Betreff:  Hilfe bei Praktikumsfindung: Reptilien/Amphibien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, und bin hier hergekommen und Leute zu treffen, die sich im Land ein bisschen auskennen / oder besser als ich...
Ich suche einen Praktikumsplatz, bzw. Institutionen, Zoos, usw. die irgendetwas mit Reptilien, Amphibien usw zu tun haben, vielleicht auch Ökotourismus und Natur im weiteren Sinne....

Der Plan kommt ein bisschen spontan, da ich eigentlich in Südafrika arbeite(n will) aber auf grund der Arbeitsituation so schnell nichts mehr finde.
Ich weiss das es in Südamerika nicht besser aussieht, ich suche aber auch "nur" einen Praktikumsplatz, irgendetwas wo ich umsonst arbeiten und meine Qualifikation mit einbringen kann.
Ich hab in den letzten Jahren viele Praktika auf einer Reptilienfarm in den USA gemacht, bei einem der bekanntesten Züchter, sowie Praktika in deutschen Reptilienzoos, eine Ausbildung zum Field Guide (in Südafrika) und ansonsten sehr erfahren was die Tiere angeht....

Nunja, soviel zu mir, vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt usw^^

Ruwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.10.09, 23:24  Betreff: Re: Hilfe bei Praktikumsfindung: Reptilien/Amphibien  drucken  weiterempfehlen

wenn es in Uruguay nicht klappt guck mal in folgenden Link unter Costa Rica
http://www.projects-abroad.de/unsere-freiwilligen/erfahrungen/lateinamerika/peru/naturschutz-projekt-von-kathrin-schluchter/

LG
Cheetah

nach oben
Ruwen_G
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.10.09, 07:56  Betreff: Re: Hilfe bei Praktikumsfindung: Reptilien/Amphibien  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link, aber ich bin nicht bereit für eine freiweilligen Arbeit 2.000€/ Monat auszugeben, da ist doch be.... . Dann starte ich liebe irgendwo mein eigenes Ding, aber ich bezahle nicht um zu arbeiten, auch wenn das wohl zur Zeit sehr "in Mode" ist...
Hätte sonst was in panama, aber vllt ergibt sich noch was in UY..?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iq10
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 05.12.09, 22:27  Betreff: Re: Hilfe bei Praktikumsfindung: Reptilien/Amphibien  drucken  weiterempfehlen

Meeresschildkröten in UY: www.karumbe.org



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber