Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby Vogelzüchter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franky
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 01.04.09, 18:41  Betreff: Hobby Vogelzüchter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

wie schon wo anders geschrieben, bin ich Anfang Mai in Uruguay.
Da ich selber Hobby Vogelzüchter bin und an einem internationalen Projekt mitarbeite, würde ich gerne auch versuchen, in Uruguay Kontakte zu Hobby Vogelzüchtern aufzubauen.
Kennt Jemand z.B. Züchter von Tukanen oder Papageien?
Würde gerne solche Züchtern in Uruguay besuchen, wenn ich das zeitlich schaffe!

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.04.09, 19:19  Betreff: Re: Hobby Vogelzüchter  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:50 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 01.04.09, 19:40  Betreff: Re: Hobby Vogelzüchter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franky,

es gibt sicherlich Vogelzüchter, doch ehrlich gesagt kenne ich diese nicht. Man müsste schon viel herumfragen um einige ausfindig zu machen. Ich kenne nur ein Ehepaar, die mit zwei Kakadus kamen. Es war schon eine lange und harte Arbeit die Einfuhr der Vögel zu bekommen. Dies war eine Arbeit die ich gemacht habe, weil die Luftlinie sie nicht transportieren würde ohne Einfuhrerlaubnis. Die Ausfuhrerlaubnis von Deutschland hatten die Leute, doch ich musste mich dann noch im letzten Monat bemühen, damit die Vögel mit den Leuten ankommen sollten. Habe deshalb noch ein Bonus bekommen.

Grüsse.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.04.09, 19:47  Betreff: Re: Hobby Vogelzüchter  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:50 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber