Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 20.11.09, 22:26     Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay

Hola Christian,

die Sache mit dem "Fischauge" ist schon recht gut. Man könnte meinen, ein Viertel des Globus' macht La Paloma aus.

Weiß eigentlich jemand, was mit dem anderen - dem kleinen - Leuchtturm in La Paloma geschehen ist? Vor zwei Jahren, kurz bevor ich nach Uruguay gefahren bin, ist er in einem Forum als Kaufobjekt aufgetaucht. Die Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich ihn mir unbedingt anschauen musste, als ich vor Ort war. Da hat meine Fantasie Purzelbäume geschlagen. Aber leider war so gut wie kein Grundstück außenrum. Ist er inzwischen verkauft?

Und Christian, ich finde es klasse und beachtlich, dass Du mit dem Fahrrad in Uruguay unterwegs bist. Ich bin selber überzeugter Radfahrer (sportlich gesehen, es gibt ja verschiedene Interpretierungsmöglichkeiten) und stelle mir das klasse vor. Zumal es wenig Berge gibt. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Tour mit wenig Pannen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber