Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste Impressionen aus Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 14.11.09, 19:01  Betreff: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus allerseits,
ich stelle hier erstmal ein paar Fotos von diesem wunderschoenen Land rein.Einen ausfuehrlichen Bericht gibt es erst ,wenn ich wieder in Deutschand bin, also Anfang Dezember.
Vorerst muesst ihr mit den Fotos vorlien nehmen.

Gruss Christian



Dateianlagen:

1.jpg (153 kByte, 900 x 602 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (423 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (244 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (307 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.jpg (280 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (386 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.09, 19:04  Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erap,

wirklich gelungene Fotos - danke

Viel Spass noch weiterhin

wuenscht
Cheetah

nach oben
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 14.11.09, 19:07  Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.... und noch ein paar

Das letzte Foto ist hier vom Strand in La Paloma, vor drei Stunden gemacht.

Gruss Christian



Dateianlagen:

7.jpg (362 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8.jpg (389 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9.jpg (316 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.jpg (350 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

12.jpg (309 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.11.09, 11:48  Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: erap
    .... und noch ein paar
    Das letzte Foto ist hier vom Strand in La Paloma, vor drei Stunden gemacht.
Hola erap,
ich sehe schon, bestes Fotowetter an der Atlantikküste. Stell dich aber darauf ein. Anfang Dezember herrlich deutsches Mistwetter in Old Germany. Zur Zeit jedenfalls.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 20.11.09, 21:52  Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

So, ein paar habe ich noch.
Damit Ihr sehr , wie schoen es doch der ruediger in La Paloma hat , ein Foto vom Leuchtturm und von oben eine rundumsicht von La Paloma.
Ausserdem sind mir ein paar gute Fotos von den Mate-Tee Trinkern gelungen.

Gruss Christian



Dateianlagen:

lapaloma1.jpg (291 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

apaloma2.jpg (361 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mate.jpg (261 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mate2.jpg (232 kByte, 1.494 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 20.11.09, 22:26  Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hola Christian,

die Sache mit dem "Fischauge" ist schon recht gut. Man könnte meinen, ein Viertel des Globus' macht La Paloma aus.

Weiß eigentlich jemand, was mit dem anderen - dem kleinen - Leuchtturm in La Paloma geschehen ist? Vor zwei Jahren, kurz bevor ich nach Uruguay gefahren bin, ist er in einem Forum als Kaufobjekt aufgetaucht. Die Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich ihn mir unbedingt anschauen musste, als ich vor Ort war. Da hat meine Fantasie Purzelbäume geschlagen. Aber leider war so gut wie kein Grundstück außenrum. Ist er inzwischen verkauft?

Und Christian, ich finde es klasse und beachtlich, dass Du mit dem Fahrrad in Uruguay unterwegs bist. Ich bin selber überzeugter Radfahrer (sportlich gesehen, es gibt ja verschiedene Interpretierungsmöglichkeiten) und stelle mir das klasse vor. Zumal es wenig Berge gibt. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Tour mit wenig Pannen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 10:43  Betreff: Re: Erste Impressionen aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht hat Rudi ne neue Filiale in dem Rondell eröffnet



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber