Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117


New PostErstellt: 15.03.04, 20:10     Betreff: Re: Unser Schnupperurlaub

hallo harald und alle beteiligten in diesem forum

in der schule habe ich mich schon für südamerika intressiert . so bin ich als bube im zarten alter von 17 jahren (heute bin ich schon stattliche 52 jahre ) zur see gefahren und habe alle weltmeere und sehr viele länder besucht . meine urlaube führten mich immer in ländern in denen ich mich mit geringen mitteln aufhalten konnte und die chanche gesehen habe dort bleiben zu können. habe aber überall die erfahrung gemacht nach spätestens 90 tagen musst du wieder raus und kannst dich dort nicht sesshaft machen

jetzt war mein urlaubsziel nach surinam zu reisen. bei meiner recherche über das land bin ich auf ein forum über uruguay gestoßen (nein nicht deines ). http://www.uruguaymagazin.com/
dort habe ich genau das gefunden wonach ich schon immer gesucht habe . da es mich immer wieder in die ferne zieht ist uruguay das ideale ziel um meinen traum zu verwirklichen, meinen lebensabend nicht in deutschland zu verbringen zu müssen. mein urlaub ist gebucht vom 11 juni – 05. juli. in paramaribo /surinam . diesen flug möchte ich nun umbuchen um mich in uruguay persönlich umzusehen und mir ein bild zu machen von dem was mich in meiner zukunft erwartet. .

nun zu meiner frage:
ist es möglich nacheinander bei 2-3 einheimischen familien unterzukommen natürlich gegen bezahlung, damit ich das leben dort hautnahe miterlebe.
kann ich dich dann auch persönlich sprechen, fragen fragen fragen
kannst du dann für den zeiraum deine unterstützung anbieten. (nur bei bedarf) bin sonst auch in fernen ländern alleine ganz gut klar gekommen




bei e.bay uruguay habe ich zippos gesehen für 70$ das sind ja weniger als 2€ unglaublich für mich deshalb meine nachfrage bezug der umrechnung

gruß H O L G E R

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber