Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 19.01.10, 20:53     Betreff: Re: Kurzes Resüme nach dem zweiten Mal

@ hormiga
als totaler Technikfreak muss ich erst mal rausfinden, wie ich überhaupt Fotos hier reinstellen kann. Leider habe ich vom Bahnhof/Friedhof nicht allzu viele Fotos, da meine Karte voll war....

@Berti (fast Nachbar)
danke der trockenen Nachfrage J
Ja, der Gedanke der Auswanderung bzw. des Umzugs (was anderes ist es heutzutage ja nicht mehr) besteht durchaus weiterhin. Ein bisschen bedenklich ist die Preisentwicklung in Uy. Geht ja rapide nach oben. Andererseits wollen wir in Uy ja auch arbeiten und die „Arbeitsprodukte“ verkaufen. Können wir mal hoffen, dass sich die Preisentwicklung für uns auch evtl. positiv auswirkt.

Die aktuelle Idee ist, uns ungefähr an der Ruta 11 nördlich von Atlandida niederzulassen. Oder auch an der an der Ruta 8 oberhalb ein paar km in Richtung Ost oder West. Mal schau’n. Also, wenn jemand in der nächsten Zeit von dort was hört – 2-4 ha mit vorläufiger Wohnmöglichkeit – lasst es uns wissen. Voraussichtlich kommen wir das nächste Mal im Oktober diesen Jahres.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber