Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Road to Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erap
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 10.05.09, 13:18  Betreff: Road to Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei der Vorbereitung für meine Radtour bin ich auf dieses interessantes Buch gestoßen:

Helen Richardson Coyle:

"Road to Montevideo"

Das Buch ist das Reisetagebuch einer jungen Amerikanerin, die in den Jahren von 1941-42 alleine mit dem Fahrrad durch Südamerika geradelt ist.Ich habe das Buch gerade angefangen und bin davon super begeistert ! Die Reise endet aber vorzeitig in Uruguay, weil die Polizei in Minas sie fuer einen deutschen Spion hält , sie verhaftet und dann in die USA ausweist.

Ich hoffe ja nur, das sich die Einstellung der Polizei gegenüber Radfahren, die das Land bereisen grundsätzlich geändert hat.

Gruß Christian



Dateianlagen:

10.jpg (499 kByte, 669 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber