Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sierra de las Animas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 28.09.05, 14:07  Betreff: Sierra de las Animas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer in der Ecke der Sierra de las Animas herumfährt, der sollte auch einmal die Nebenstrecken fahren zwischen den Rutas 60 und 12. Da sind zwar Schotterpisten, aber diese waren - als wir dort fuhren - in einem guten Zustand.

Unsere Maklerin verriet uns im übrigen, daß (garnicht so weit von uns) u.a. da auch ein französischer Schauspieler eine schöne Chacra besitzt. Hat man dann sein Haus auf einer Anhöhe gebaut, so sieht man teilweise bis ans Meer und ins Hügelland sowieso.

Ein anderer Makler zeigte und damals einen Berg mit Umland (Hektarzahl habe ich leider vergessen), den man kaufen kann für 350.000,-- Euro. War auch eine traumhafte Ecke.


Und wenn man dann wieder in Richtung Maldonado fährt (von der Ruta 12) kommt man an der Laguna del Sauce vorbei.............tja, und da sieht man schon die großen Besitztümer. Die Grundstückspreise um die Laguna herum sind entsprechend.



.......home is where my heart is.....


[editiert: 28.09.05, 14:10 von tschicki]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 28.09.05, 16:18  Betreff: Re: Sierra de las Animas  drucken  weiterempfehlen

oh man oh man Rita meine liste der sehenswürdigen gebiete wird immer größer ich glaub ich brauch ein jahr *lach* um alles zu sehen

LG elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 28.09.05, 17:25  Betreff: Re: Sierra de las Animas  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,
ich hab mir Dein Posting ausgedruckt !
Solltest Du mal in den Sierra de las Animas, zwischen Ruta 60 und 12, zwei Tramper begegnen - das sind wir
Gruss Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber