Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnenuntergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 30.10.06, 13:54  Betreff: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne gegenüber vom Meer, politisch gesehen ein Fluß, aber faktisch der Atlantik. Zwar nicht von meiner Wohnung aus, aber von vor meinem Haus kann man sehen wie die Sonne im Meer versinkt.

Was mir auffällt sind die vielen Menschen, die extra dafür kommen. Unzählige Autos finden sich ein, dass man meint, Ricky Martin kommt schon wieder her, die Strasse hier ist voll! (Speziell am Wochenende natürlich)

Da sitzen sie dann alle Mann auf den Mauern und Bänken und vor allem in ihren Autos und warten darauf, dass die Sonne untergeht. Geredet wird nicht viel, es ist trotz der vielen Leute eher ruhig. Matetrinkend wartet man geduldig bis der letzte Strahl verschwunden ist, bei wolkigem Himmel wird eventuell noch ein Blick auf das dann imposant beleuchtete Wolkenschauspiel geworfen, aber dann ziehen sie alle wie auf Kommando wieder ab, ruhig wie sie da gewesen sind. Keiner bleibt da, keiner spaziert noch ein wenig.

Da ich noch nie am Meer gewohnt habe, weiss ich natürlich nicht ob das überall so ist, am Rhein war es jedenfalls nicht so :-)



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber