Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vielleicht und hoffentlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazytante
Neuling


Beiträge: 6
Ort: El Toro/Mallorca


New PostErstellt: 01.04.04, 12:08  Betreff: vielleicht und hoffentlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es scheint zu klappen. unsere 3 Kinder sind über Ostern in Germany; Hund und Katze bei Freunden untergebracht und einen Flug habe ich so kurzfristig auch gefunden.

Nun wenn alles klappt sind mein Mann und ich vom 9. bis 16. April unten. Drückt uns die Daumen, damit ihr noch etwas mehr zu lesen bekommt.

Gruß
Cynthia (nervös)


[editiert: 01.04.04, 13:52 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 01.04.04, 14:10  Betreff: Re: vielleicht und hoffentlich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cynthia,

Na da kann ich nur sagen, Gratulation, daß Ihr alles unter Dach und Fach bekommen habt, Jörg hatte schon mal erwähnt, daß es für Euch nicht so einfach ist, mal weg zukommen.
Dann sind wir ja mal gespannt, was Ihr an Eindrücken wieder mitbringt.
Schade, daß Ihr nur eine Woche Zeit habt.
Wir wünschen Euch einen guten Flug und und einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt

und frohe Ostern natürlich
Gruß
Conni

PS. wundere Dich nicht, habe Deinen Beitrag natürlich nicht editiert, wollte auf quote klicken und aus Versehen auf edit gelandet, sorry.

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber