Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Alemanes in Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.11.09, 01:50  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr von frueher von Herbie Hasengrubers Pylo......Dingens-Forum? Was hab ich manchmal Traenen gelacht ueber die Postings. Aber manche trieben es zu toll, bis es dann in den Tiefen des Internets verschwand.

Paraguay wuerde mir schon gefallen - Maenne auch -, aber es gibt genuegend Dinge, die man sich mit zunehmendem Alter nicht mehr antun will.

Wer sich raushaelt aus dem ganzen Hickhack der Einwanderer dort ist wohl am besten dran..............und ich denke das ist ueberall so, ohne jemandem nahetreten zu wollen.



nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 20.11.09, 10:29  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheetah...!!
Das Hasengruberforum gibt es immer noch...!! www.pylogic.com Wenn man was zum schmunzeln sucht ....! Spass ist garantiert...!!
Viele Grüsse ins sonnige und windige Uruguay...!! MfG...Berry... ... ...Euch allen ein schönes Wochenende... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 20.11.09, 12:07  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Hallo Cheetah...!!
    Das Hasengruberforum gibt es immer noch...!! www.pylogic.com Wenn man was zum schmunzeln sucht ....! Spass ist garantiert...!!
Wie ist in Paraguay ein Abogado-Universitätsabschluß (Rechtsanwalt) zu bewerten. Soll ja schon vorgekommen sein, das der Recht bekam, der schneller schoß.
http://www.pylogic.com/titulo.jpg



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.11.09, 13:41  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Da ich auch auf einen Internetbetrüger reingefallen bin. Schadenshöhe ein zweistelliger Euro Betrag,

    Ob mein Betrüger sich auch in Paraguay aufhält?
Ich mache noch schnell die 1000 voll:

Mein Betrüger hält sich z.Zt. NICHT in Paraguay auf.
Nach §154 Abs.1 StPO werden meine unterschlagenen Euros nicht weiterverfolgt. Im Vergleich zu dem, was dieser nette Mensch noch aufgedröhnt bekommt, fällt mein bescheidenes Anliegen nicht ins Gewicht. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Auf gehts, bei passender Gelegenheit, nach Paraguay?



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.11.09, 13:44  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Apropos Schiessen -
es gab Zeiten, da kriegte man von der Polizei gesagt:

"Im Zweifelsfall erst schiessen, dann fragen................." - gerade als Frau!
War natuerlich nicht in D sondern in Suedwest und zu der Zeit gabs sehr sehr wenig Kriminalitaet!!!!

Ciao
Annie get your gun oder auch


nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.11.09, 05:04  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:13 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 16:19  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hab mich schon gewundert, ob Du schon wieder in Richtung D mit dem Schiff gefahren bist, weil so Funkstille war aus Brasilien.

LG



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.11.09, 19:36  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:13 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 27.11.09, 10:00  Betreff: Re: Unsere Alemanes in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ja jetzt bin ich wieder in D. Habe aber vorsichtshalber noch keine Nachrichten im TV gesehen. Es geht mir also - noch - ganz gut. Nach 2 Monaten in Südamerika wurde es auch Zeit mal wieder hier aufzukreuzen.
    So und jetzt warte ich auf den Schnee, ...
Moin Unmünner,
willkommen zurück ins reiche Deutschland.
Hier gibt es nichts neues! Außer dem üblichen

So und jetzt warte ich auf den Sommer.

Verda.... ich finde die neuen Folgen: "Unmünners Reisen" nicht



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber