Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zukünftige politische und wirtschaftliche Lage der Südamerika-Staaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 28.11.09, 13:38  Betreff: Re: Zukünftige politische und wirtschaftliche Lage der Südamerika-Staaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Die Karrikatur 2009 zeigt es:
    Obamas neue USA ist nicht Bushs alte USA.

    Dies bitte nicht vergessen!!
Die Karikatur 1898 zeigt es:
Staaten mit attraktiven Bodenschätzen dürfen weiterhin nervös bleiben und sich auch ruhig mal liebhaben.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

USA1898-angriff-des-ami-karikatur.gif (263 kByte, 720 x 1.092 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.11.09, 16:02  Betreff: Re: Zukünftige politische und wirtschaftliche Lage der Südamerika-Staaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Die Karikatur 1898 zeigt es:
    Staaten mit attraktiven Bodenschätzen dürfen weiterhin nervös bleiben und sich auch ruhig mal liebhaben.
Heute ethablieren sich ganz unaufällig auffällig zwei künftige Weltmächte. Russland und China. Wobei der russische Präsident diese Absichten schon äußerte. China wird diesen Anspruch auch noch publizieren, sobald sie auf westliche Nachahmungen von Wirtschaftsgütern nicht mehr unbedingt angewiesen sind. Die zukünftige Frage, wer ist die stärkste Weltmacht, wird nicht zu Gunsten der USA beantwortet werden. Nicht nur der US$ bröckelt. Wirtschaftlich schneller als militärisch rüsten diese zwei Newcomer auf. Doch eine gemeinsame Weltmacht wird es niemals geben, weil alle drei unterschiedlicher Aufassungen sind. In sehr vielen Beziehung. Liegt darin ein Konflikt für die Zukunft?
Für mich steht fest, die USA wird zukünftig keine Georg Bush Politik mehr machen können. Dazu wird die USA zu schwach werden. Obamas Politik ist, ob man es gerne sieht oder nicht, eine Politik der Zukunft.

Sonst kommt es irgendwann mal zum Kräftemessen. Alleine schon wegen der Gesichtswahrung.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber