Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falklandinseln - Malvinas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.03.09, 18:55  Betreff: Falklandinseln - Malvinas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich eben gelesen habe: "Las Malvinas son argentinas!" ergreife ich mal die Initiative, bevor der "Bäcker im Forum" weiter abdriftet.

Interessante Informationen finden sich unter http://www.falklandkrieg.de/ und wer heute Buenos Aires besucht, kann an Hand der Gedenkstätte mit den Namen der 649 getöteten Argentinier und der Ehrenwache ermessen, worum es heute noch geht. Schließlich werden die Malvinas wohl auf jeder Landkarte in Argentinien mindestens optisch als argentinische Provinz ausgewiesen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

Falklandinseln_karte.svg (79 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 226-mal heruntergeladen.

falklandinseln-wappen.jpg (22 kByte, 162 x 229 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 17.05.10, 00:37  Betreff: Re: Falklandinseln - Malvinas  drucken  weiterempfehlen

08.04.1982: "Argentinien verfügt die Mobilmachung des Jahrganges 1962 u.a. Maßnahmen zur Erhöhung der Kriegsbereitschaft."

http://www.falklandkrieg.de/artikel.php?id=krieg_lang

"Insgesamt nahmen sich damit seit Kriegsende 454 Malwinen-Kämpfer das Leben. Ihre Zahl übersteigt bei weitem die der unmittelbar im Kampf Gefallenen."

"Ich war 19 und hatte - wie wir alle - keine Ahnung von Waffen. Dann standen wir vor einem übermächtigen, bestens ausgerüsteten Feind mit unseren völlig veralteten Gewehren. Und dann kam es zur direkten Konfrontation mit den ausländischen Söldnern der Engländer, mit Berufskillern, die schon viele Schlachten hinter sich hatten."

"Wir hatten keinerlei feste Unterkünfte, sondern vegetierten 50 Tage lang in Erdlöchern, voller Wasser, bei furchtbarer Kälte. Wir waren besiegt, noch bevor der Kampf begann."

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/485782/


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber