Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakte in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.01.07, 22:42  Betreff: Re: Kontakte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Salzmanngmbh.

Was macht dich so wütend? Ich suche Hilfe, wie viele, die einwandern wollen.
Auf meiner Liste bist du gestrichen.
Helfen..nicht Uli oder wen, kontrollieren.
Warum platzt du immer verbal, wenn jemand seinen Standpunkt vertritt?
Du bist ein Geschäftsmann, kein HB-Männchen. Oder doch?

Wie dem auch sei, als Kleingeist und erbärmlich beschimpft zu werden ist kein Auftakt guter Geschäftsverbindung.

Urs.

nach oben
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 19.01.07, 03:06  Betreff: Re: Kontakte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Und die, die da sind verbreiten Hoerensagen und Klatsch, weil keiner eine Zeitung richtig lesen kann.
ich komme demnächst wieder mal kurz nach uruguay. ich werde dich besuchen und mir mal von dir einige lokale zeitungsartikel erklären lassen. danach werde ich natürlich über dieses erlebnis hier im forum berichten.

    Zitat:
    Meine Kunden kommen aus Brasilien, mit deutschen Bedenkentraegern
    habe ich es nicht so
sicher salzmann. und ich helfe den inuit bei der übersiedlung nach uruguay. von denen hat sich auch noch keiner über mich beschwert, oder kann irgendwer gegenteiliges berichten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 19.01.07, 12:09  Betreff: Re: Kontakte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

... Ach Salzmann

... wenn Du doch mit uns Kleingeistern und Bedenkenträgern nichts zu tun haben möchtest, nur mit Brasilianern arbeitest, warum machst Du dann nicht ein eigenes, portugiesisch-sprachiges Forum auf.

Und weshalb sitzt Du dann in MOnte und nicht in Chuy, was den Brasilianern doch sicher zugute käme?

Manolito


[editiert: 27.01.07, 14:08 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber