Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Auswander-service für Uruguay.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.06.09, 15:18  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RalphG2SL
    (Sollte ich noch mehr zur "Demokratur" in diesem Forum sagen?)
    LG Ralph
Das ist hier eine monarchistische Administratur.
LG Ralf


____________________
http://www.forum-auswandern.de


[editiert: 09.06.09, 15:21 von uruguayonline.de]



Dateianlagen:

forum-auswandern.jpg (25 kByte, 324 x 216 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.09, 20:09  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Das ist hier eine monarchistische Administratur.
LG Ralf[/quote]Monarchistische Administratur?

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du bist zwar hier der Präsident, aber gleich Monarch



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.06.09, 20:39  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
      Zitat: uruguayonline.de
      Das ist hier eine monarchistische Administratur.
      LG Ralf
    Monarchistische Administratur?
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Du bist zwar hier der Präsident, aber gleich Monarch

Nee - der Monarch wäre ich in einer administrativen Monarchie.
Ich bin nur Administrator in einer monarchistischen Administratur.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.06.09, 20:41  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 09.06.09, 22:10  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen

da musste ich tatsächlich bei Wikipedia mal nachschlagen ...

zurück zum Thema und da meine per Email versandte Antwort mal wieder nicht angekommen zu sein scheint, kopiere ich sie hier noch einmal rein:

__________________

Hallo Ralph,

wenn du jetzt ein Streitgespräch vom Zaun brechen willst, dann bitte per PM. Meine Meinung über dich und meine Erfahrungen mit dir (und umgekehrt) halte ich in einem Forum für deplatziert. Nur soviel:

  1. Einwanderungshelfer - wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich jedem der im Forum in der Richtung Fragen hat rate es selbst zu meistern, weil es eben so einfach ist
  2. Schmuggeln - wir haben damals so einige Gedanken ausgetauscht, so wolltest du VoIP über einen Server in Deutschland anbieten und Bluetooth Headsets entwerfen, erinnerst du dich? Wenn mitbringen für dich gleich schmuggeln ist, dann hast du Recht, aber dann habe ich so einige hier kriminalisiert von Socken bis Schokolade. Auch kaufe ich selbst direkt in China ein, wenn ich dich gebeten habe etwas mitzubringen, dann höchstens etwas was ICH in Deutschland bei Ebay eingekauft und bezahlt hätte und du es eben HÄTTEST mitbringen SOLLEN.

Für diejenigen die das jetzt lesen zwischendurch mal eine brauchbare Information: Alle Sendungen die ich bisher bekommen habe sind anstandslos durch den Zoll gegangen - bis auf die Vorletzte. Da musste ich tatsächlich nach Montevideo und auf Warenwert PLUS Versand 60% Abgaben zahlen, eine Regelung die auf Sendungen bis 100 U$ zutrifft.

Weiter mit Ralph:

Wenn mein letztes Posting nicht eindeutig genug für sich war, dann sage ich es noch einmal in einfacheren Worten:

Ich sehe ein, dass deine Worte auch anders interpretierbar sind (du moserst zwar rum, nimmst aber nie Stellung zu dem, was du eigentlich sagen wolltest). In dem Fall ist der Beitrag den du geschrieben hast in Ordnung, aus meiner Sicht aber extrem banal.

Wenn du mich jetzt mit Tiernamen beschimpfen willst, dann schick mir ne Mail oder ruf eben an.



____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.09, 11:10  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralf,
du nicht administrativer Monarch oder besser gesagt du monarchistischer Administrator.
Du bist mir auf jeden Fall lieber, wie ein Monarchistischer Diktator eines Schmuseforums.

PS:
Ich will natürlich nicht von Rudis und Ralphs kleiner Diskussionsrunde ablenken.
Ist heute Feiertag und regnet, habe viel Zeit zum lesen.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 11.06.09, 11:48  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Hi Ralf,
    du nicht administrativer Monarch oder besser gesagt du monarchistischer Administrator.
    Du bist mir auf jeden Fall lieber, wie ein Monarchistischer Diktator eines Schmuseforums.
    PS:
    Ich will natürlich nicht von Rudis und Ralphs kleiner Diskussionsrunde ablenken.
    Ist heute Feiertag und regnet, habe viel Zeit zum lesen.
Feiertag????????????
Wir hier oben in Niedersachsen müssen heute schuften, trotz 24 Stunden-Regens!!!!!!!!!!!!!!!!
Es zahlt sich wohl aus, in einem katholischen Bundesland zu wohnen.

Wie schön ist es erst in einem fast reinen christlich katholischen Land östlich des Uruguays zu wohnen.?
Oder herrscht dort die Arbeitsknute wie in Niedersachsen?

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.06.09, 00:06  Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber