Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 04.07.08, 07:41  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andrea
      Zitat: urugayonline
      Zitat: maria
      Pirat2 schreibt:

      Die können euch das eine oder andere von ihren meist negativen Erfahrungen mit den Einwanderungshelfer erzählen.

      aber Du kannst mir doch helfen . Ich habe mich hier schon schlaugemacht.
      xxxxxxx xxxxxx sollte man meiden, Eddi hat auch schlechte Manieren.
      Aber du schreibst, dass alle negative Erfahrungen machen. Darueber finde ich nichts, wo steht das , kannst du bitte den link reinetzen.
      Das hat mich unruhig gemacht
    Also ich bekomme hier so komische Emails über Forenbeiträge, die dann online nicht zu finden sind, von unserem neuen Moderator, dem smarten RA Moebius alias uruguayonline.
Das dürfte bislang zweimal passiert sein auf meiner Reise durch alte Beiträge inmitten der Suche nach Anonymisierungswünschen. Drücke ich da versehentlich aufs falsche Knöpfchen "Antwort schreiben" statt "Editieren", geht da ungewollt ein Beitrag auf die Reise, der nur editiert werden sollte.
    Zitat: andrea
    Wer ist xxxxxxx xxxxxx? Sollte unser Rechtsanwalt irgendwas gegen xxxxxxx haben, und wir wissen gar nichts davon?
... nein, aber kontraproduktiv war das im Ergebnis wohl.
    Zitat: andrea
    Sind da noch alte Rechnungen offen, oder künftige, prophylaktische, von unserem Moebi, der in Uruguay gar nicht als Rechtsanwalt zugelassen ist, obwohl das immer gerne behauptet wird?
na na, wer behauptet denn solch` einen Unfug - und dazu noch gerne?
    Zitat: andrea
    Was, bitte, hat denn unser Saubermann gegen xxx? Er wird doch nicht etwa auch .... und ... machen wollen, oder doch, Moebi?
Danke für den Saubermann, aber wie gesagt, ich habe alle xxx ganz doll lieb - ehrlich. Aber ja, natürlich kenne ich hilfsbereite Notare mit denen ich zusammenarbeite, aber das gehört doch nicht ins Forum.
    Zitat: andrea

    Jetzt hoer aber auf! Deine ganzen Domains, die Du da registriert hast... Dutzende, zum Thema Immobilien und Einwandern in Uruguay!
.... ja ja, wenn ich nur dazu kommen würde, die alle mal gekonnt einzusetzen.
    Zitat: andrea

    ... Sollte carookee mit Dir den Bock zum Gaertner gemacht haben?
    Ja, was denn nun?
Da müsste es schon ein echtes xxx-Forum sein, damit ich schwach werden würde. Un beso grande - Euer Saubermann!


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.08, 03:49  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

Gut gebrüllt, Moebi! Haste gut geantwotet auf meinen Beitrag, so mit ein bischen Chuzpe und gutem Humor, den Dir einige nach Deinem ernsten Foto auf www.rechtsanwaltmoebius.de zu urteilen, mit den "kalten Augen", gar nicht zugetraut hätten. Es gab auch so manches feuchte Höschen hier (weiß ich aus erster Hand, echt!).

Jetzt weiß ja nun jeder, dass ich xxxxxxx xxxxxx bin. Das war auch so beabsichtigt. Nix Fatma, nix PS, sondern xxxxxxx xxxxxx höchstselbsten, das Feindbild und der A....... schlechthin (für einfache Gemüter) - Dank diesem Forum und meiner eigenen Sturköpfigkeit.

Gerne nehme ich Deine Einladung zum sich "unterhalten oder treffen" immer noch an, die Du mir damals, nach meinem fast schon berühmten Eingangsposting als andrea, geschickt hast. Nur, bitte, darüber hinaus wird nichts stattfinden! Das ist ja wohl auch in Deinem Sinn, jetzt, nach dieser 'Offenbarung'!

Nur noch der eine Wunsch: All den Schrott, der hier noch über xxxxxxx steht, wirklich zu löschen bzw. zu xxx-en, Google-unauffindlich und überhaupt. Es ist genug Blut geflossen, und ich will hier nur in Frieden leben, wie Du auch!

UyInfo
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 07.07.08, 14:00  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andrea
    Gerne nehme ich Deine Einladung zum sich "unterhalten oder treffen" immer noch an, die Du mir damals, nach meinem fast schon berühmten Eingangsposting als andrea, geschickt hast. Nur, bitte, darüber hinaus wird nichts stattfinden! Das ist ja wohl auch in Deinem Sinn, jetzt, nach dieser 'Offenbarung'!

    UyInfo
Liebe Andrea: Beine rasieren, Lippenstift und Perücke drauf und dann ab in den Bus nach Punta. Strafe muss sein!


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.08, 14:17  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

Dann aber Foto von Andrea bzw. von UyInfo machen und ins Forum damit.

Nur so können User leibhaftig werden….



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.07.08, 14:30  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Dann aber Foto von Andrea bzw. von UyInfo machen und ins Forum damit.

    Nur so können User leibhaftig werden….

Genau Berti, auch wenn es Gruselbilder werden sollten!

Wenn die Magd nach Knoblauch stinkt
der Knecht sie auch im dunkeln find.
Und kriegt die Kuh mal schlechtes Futter,
gibt sie Margarine anstatt Butter.


Viel Spaß in Punta!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 08.07.08, 23:56  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Liebe Andrea: Beine rasieren, Lippenstift und Perücke drauf und dann ab in den Bus nach Punta. Strafe muss sein!
Lieber Ralf: Dazu bin ich zu schüchtern! Außerdem, in so einer Verkleidung würde ich gar heil in Punta del Este ankommen, noch dazu per Bus! Ich bitte ergebenst um Strafminderung!

Soll ich vielleicht ritter kunibert um eine Rüstung bitten? So wäre ich wenigstens gegen rohe Gewalteinwirkung von außen geschützter...


____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 09.07.08, 10:59  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

.
@ antaresuy

Solltest Du gegen Andrea/mabu gerichtliche Schritte einleiten bin ich gerne bereit mich mit 100 € daran zu beteiligen , versprochen!



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 09.07.08, 11:19  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andrea
    Jetzt weiß ja nun jeder, dass ich xxxxxxx xxxxxx bin. Das war auch so beabsichtigt. Nix Fatma, nix PS, sondern xxxxxxx xxxxxx höchstselbsten, das Feindbild und der A....... schlechthin (für einfache Gemüter) - Dank diesem Forum und meiner eigenen Sturköpfigkeit.

    Gerne nehme ich Deine Einladung zum sich "unterhalten oder treffen" immer noch an, die Du mir damals, nach meinem fast schon berühmten Eingangsposting als andrea, geschickt hast. Nur, bitte, darüber hinaus wird nichts stattfinden! Das ist ja wohl auch in Deinem Sinn, jetzt, nach dieser 'Offenbarung'!

    UyInfo
Hi Manfred,
ich erinnere mich noch ganz gut an Dein Eingangsposting als andrea vom 02.05.2008. Ich bin Dir ja auch auf den Leim gegangen. Andere Forumsmitglieder und ich haben versucht, Dich vor Deiner naiven Weltanschauung als Avon- Beraterin aus Köln, die eine Erbschaft gemacht hatte und nun Männer in Uruguay kennenlernen wollte und Ihr Erbe in Uy anlegen wollte, etwas aufzuklären.
Verdammt gut gebrüllt. Ich nehme es dir nicht übel! Es zeigt aber, welche Möglichkeiten in so einem Forum stecken.
Mit welcher Absicht Du in die Rolle einer andrea damals geschlüpft bist, kann ich persönlich nur vage ahnen.

Zitat:
Menschen an denen nichts auszusetzen ist, haben einen entscheidenen Fehler:
Sie sind uninteressant.

Und rülpst im Schweinestall der Knecht
da wird sogar den Schweinen schlecht
und wenn der Knecht nach Kuhmist stinkt
der Gockel mit dem Brechreiz ringt.



ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.07.08, 13:37  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mabu
    Ich bitte ergebenst um Strafminderung!
zu spät ..... oder???


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

andreaauselpinar.jpg (23 kByte, 450 x 601 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 09.07.08, 13:49  Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    @ antaresuy

    Solltest Du gegen Andrea/mabu gerichtliche Schritte einleiten bin ich gerne bereit mich mit 100 € daran zu beteiligen , versprochen!
Ich habe immer gesagt, dass ich auf Aussagen meiner Konkurrenz nicht reagieren werde. Jeder soll selber sehen wie er zu seiner Kundschaft kommt. Auch das Verhalten in den Foren gibt den Einwanderern ein Bild der Person die sie vertrauen sollen.

Ich werde keine gerichtliche Verfahren anleiern. Die Leser können selber das Verhalten beurteilen.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber