Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay - ein Land zum Leben....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.08, 17:04  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

Hi Präsidente,
stimmt mal wieder (fast) alles wie du es in dem Juristen Deutsch treffend analysiert hast.

Aber nur fast alles.

Der Laden hier ist nicht „nahezu unzensiert“ sondern
hier ist alles komplett und 100%tig unzensiert und genau das ist das gute.

Auf ein Neues.

@ du edler Ritter,
gebbe mall zwo drei krassse Tipps vone Inseider, damit Äkschen weiterget



nach oben
PS
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 14.06.08, 17:37  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    und du aus ehemalige salinas, auf was du zurückblicke?!
Wenn man trotz fast erfolgreicher Bemühung bisher erfolgreich die Herkunft verschleiern konnte und nun aus einer rassigen „Señora“ tatsächlich eine Zwiebellookrepräsentantin wird, dann erhält man schon fast automatisch den Freibrief zum Blitzbeißer mit Schimpfwortarsenal.

In den letzten 30 Stunden habe ich mir genüsslich den Text auf www.siteworld.de/uruguay ebenso zu Gemüte geführt, wie ich auch die Reaktionen darauf genossen habe:

1. Endlich hat mal jemand den Mut gehabt, den Mund aufzumachen und das bisher als „unanständig“ behandelte Tabuthema anzusprechen

2. Scheint die Anhängerschaft der Einwanderer-Hütchenspieler lediglich aus zwei duseligen Persönchen zu bestehen, die sogar in dem Zusammenhang die Finger nicht vom Glas lassen können (s. hierzu die Smilies)

3.
    Zitat:
    Die Klägerin kann von der Beklagten
Fragt sich in diesem Zusammenhang, wer schlussendlich Kläger und wer Beklagte ist.

Hierzu fällt mir der ein:

Was fragt eine Deutsche nach der Liebesnacht? "Liebling, möchtest Du eine Tasse Kaffee?"
Was fragt eine Französin? "Mon cher, war isch guut?"
Und was fragt eine Russin? "IGOR - lääbscht Du noch??"

4. Sicher ist auf jeden Fall, dass überfällig die Karten neu gemischt wurden und ebenso sicher ist auch, dass künftige Einwanderer nicht mehr so einfach abzuzocken sein werden. Einfaltspinsel natürlich ausgenommen, aber da trifft sich dann ja Gleich und Gleich.

Das einzige, was ich den bisherigen Reaktionen der Schleuser-LPG entnehmen konnte, war Jammern, Zetern, Mobilisierung der Veteranenvertreter und (wörtlich zu nehmen) zahnwackeliges Fuchteln. So kann das natürlich nichts werden, weil die Goldkettchen und sonstiger Feria-Tant im Weg sind.

@ Iwanttogo

Glückwunsch zu Deinem Mut!

PS


____________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig. (J. Steinbeck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 14.06.08, 18:59  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Hi Präsidente,
    stimmt mal wieder (fast) alles wie du es in dem Juristen Deutsch treffend analysiert hast.

    Aber nur fast alles.

    Der Laden hier ist nicht „nahezu unzensiert“ sondern
    hier ist alles komplett und 100%tig unzensiert und genau das ist das gute.
Hi, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen .......

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/14/11253351#11253351


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.08, 21:23  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

@ El Räsidente

Ja euer Ehren.

Aber, das Veto von Conni (mit der Gürtellinie) war aber am 13.06.2000sechs.

Wir schreiben heute den 14.06.2000acht.

Ergo, seither Freiheit auf breiter Front.

Offensichtlich sind Conni und Harald die verschwundenen
übergeordneten Moderatoren seit einiger Zeit in Paguera-Mallorca hängengeblieben.

Und da die beiden jetzt auch (die in früheren Zeiten verteufelte) weiterbildende Werbung in unserem geliebtem Forum
einsetzen, ist das fernbleiben auch ein großzügiges entgegenkommen ihrerseits. So schließt sich der Kreis.

Schönes Wochenende in die Kälte



nach oben
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 14.06.08, 22:26  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

sieht so aus, als hätte sich Ronaldo geirrt. Er hat neulich die Andrea für Fatma gehalten. Nun wissen wir, dass es Iwantogo ist.
Der Bericht ist sehr aufschlussreich und bestätigt das, was viele schon immer vermutet haben. Es regt immerhin auch zum Nachdenken an, wenn ein Einwanderungshelfer mit geheimer Adresse und Telefonnummer agiert und diese Daten erst von der Polizei ermittelt werden müssen.
Seine Anhänger, die bei der Unterdrückung jeglicher Kritik in seinem Forum helfen, müssen sich eventuell sogar der Mitwisserschaft bezichtigen lassen.
Nach Studium der von dem in diesem Forum aktiven Anwalt geposteten Links bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass Iwantogo nicht ganz unschuldig an ihren Problemen ist. Sie wurde hinreichend gewarnt.
Später gehörte sie dann selbst zu den kritiklosen Anhängern der Silva-Clique. Manche Menschen werden erst durch Schaden klug. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihren neuen Helfern weitergeht. Hoffentlich muss sie nicht in einigen Monaten ihren Bericht fortsetzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.06.08, 06:18  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

Don Miguel hat seine grossmäulige Ankündigung, ab sofort jeden Angreifer anzuzeigen, sehr schnell wieder aus dem Forum genommen. Der Thread wurde schon nach wenigen Stunden komplett wieder gelöscht.
Da geht anscheinend jemandem der Arsch auf Grundeis. Schon vorher wurden Beiträge gelöscht. Es wurde alles getan, damit im Schmuseforum bloss niemand erfährt, worum es überhaupt geht. Miguel hält seine Deppentruppe für zu blöd, sich anderweitig zu informieren. Und vermutlich hat er damit sogar recht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mallorca
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.06.08, 17:57  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
sagt mal ehrlich,was sollen diese ständigen Angriffe auf Fatma und Miguel??
Wir können wirklich nur das Beste über die beiden berichten.Wir waren bis jetzt 4 mal in Uruguay und oft mit den Beiden unterwegs!!!

Es berichtet eigenartigerweise niemand darüber,das die Beiden z.B. ständig auf eigene Kappe für irgendwelche Zuwanderer in der Gegend rumfahren,das Handy den ganzen lieben Tag klingelt,natürlich auch für die Probleme der anderen telefoniert wird,da "mal schnell" helfen,dort was erledigen,Gelder für Kautionen auslegen,obwohl sie wissen das Sie es nicht mehr zurückbekommen (waren wir dabei!!) usw. usw.

Weiterhin sieht es manchmal wirklich so aus,als beschweren sich immer nur die,die selber im Leben nichts auf die Reihe bekommen!!??Sieht zumindest manchmal so aus.

So schlecht kann das "Schmuseforum" eigentlich gar nicht sein,wenn man die Mitgliedszahlen mit hier vergleicht
Forum hier existiert seit 2004/576 Mitglieder ?
"Schmuseforum" seit 2005/563 Mitglieder ?

Wir hoffen auf eine vernünftige Resonanz in gepflegtem Ton,
schliesslich haben wir alle die gleichen Interessen,nämlich Uruguay.

saludos de Mallorca

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.06.08, 20:00  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mallorca
    Hallo zusammen,
    sagt mal ehrlich,was sollen diese ständigen Angriffe auf Fatma und Miguel??
.... die ständigen Angriffe auf Fatma und Miguel sind Schnee von gestern. Heute haben wir es mit ganz konkreten, nachvollziehbaren und beweisbaren Vorgängen zu tun. Hier wird klar und deutlich die (einträgliche) Arbeitstaktik beider beschrieben.
Deine statistischen Angaben über Mitgliederzahl und Alter beider Foren sagt erstmal nur etwas über Quantität, nicht über Qualität aus. Aber ich gebe gerne zu, in Miguels Forum sind viele und interessante Beiträge zu finden. Keine Frage. Ich selbst habe oft darin verweilt. Aber das ist nur die eine Seite der Medallie. Sie ist Mittel zum Zweck. Praktisch der Leim um die Fliegen zu locken. Kommt es später mal zur Einwanderung, erscheint die zweite Seite der Medallie. Abzocke der Leute wo es nur geht, und zwar vorrausschauend stabsfeldmäßig bis ins Detail geplant. Wie las ich es schon einmal in einem Forum: Der Einwanderungshelfer ist der erste Freund und der erste Feind des Eingewanderten.
........übrigens finde ich, dass neue Mitglieder in den letzten Stunden sich hier im Forum anmelden und sofort Beiträge schreiben. Da diese sich für Fatma und Miguel aussprechen, sollte jeder andere Leser sich sein Reim darauf machen.

ATA



*leben und leben lassen


[editiert: 15.06.08, 20:32 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.06.08, 20:32  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

Hi Mallorca,
deine Statistik stimmt nur teilweise.

Dieses (Krawall) Forum wurde als neutrales Forum von Harald gegründet. Bis zu der (seit letzter Zeit) unnützen Werbung
hatte Harald und Conni nichts davon.

Das Schmuseforum wurde einzig und allein zum Geldverdienen aus dem Boden gestampft.
Zugegeben, es ist es gut aufgezogen worden.

Den Unterschied möchte ich noch nicht einmal bewerten. Da kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen.

Wenn du jetzt die Mietglieder in Miguels Einwanderungshelfer Forum dazuzählst, welche er dogmatisch aus dem Forum
gestrichen hat, bekommst du sogar ein noch besseres Ergebnis.

Geht halt alles nur ne Zeit lang….
Auf Dauer fängt die Katze im Sack das Miauen an und will raus.

Lasse jetzt mal die 3500 Kuchenrezepte und die vielen passiv User weg, dann bleibt auch nicht mehr viel übrig.

Also ich fühle mich hier ohne Zensuren von einem Einwanderungshelfer wesentlich wohler.

Wie unser Präsident schon vorher geschrieben hat
„Und ich denke, die Gewähr für das Bestehen dieses Forums in seiner jetzigen Form ist und bleibt die Tatsache, dass die für dieses Forum Verantwortlichen jedenfalls keine finanzielle Strategie im Zusammenhang mit Uruguay verfolgen und im Ergebnis keinen Drang verspüren, an diesem Forum irgendetwas zu verändern. Besten Dank.“
Dito



nach oben
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.06.08, 20:37  Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben....  drucken  weiterempfehlen

Mallorca, wir alle können wohl Miguel und Fatma soviel Geschäftssinn unterstellen, dass sie nicht ihre besten Steigbügelhalter, zu denen auch du gehörst, bescheissen. Wenn ich es richtig verstehe, lebst du nicht in Uruguay. Du kannst dir also kein Urteil erlauben. Bestimmte Geschäftspraktiken sprechen sich hier schnell herum, auch wenn Miguel in seinem Forum jede Kritik unterdrückt. Man begegnet sich nämlich auch im wirklichen Leben, um ohne Zensur Meinungen auszutauschen.
Ich schliesse mich der Meinung ATAs an, dass die Mitgliederzahl eines Forums nicht über die Qualität aussagt. Es ist nun mal so, dass die Mehrheit der Menschheit aus kritiklosen Mitläufern besteht. Das Schmuseforum ist dafür ein gutes Beispiel. Ich erinnere mich an einen Beitrag deiner Freundin Difi, der ungefähr mit folgender Äusserung endete:
"Ich will an die Hand genommen werden".
Also bloss nicht selbst denken, solange der grosse Zauberer das Wort führt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber