|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 15.06.08, 20:00 Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben.... |
|
|
Zitat: Mallorca
Hallo zusammen, sagt mal ehrlich,was sollen diese ständigen Angriffe auf Fatma und Miguel?? |
.... die ständigen Angriffe auf Fatma und Miguel sind Schnee von gestern. Heute haben wir es mit ganz konkreten, nachvollziehbaren und beweisbaren Vorgängen zu tun. Hier wird klar und deutlich die (einträgliche) Arbeitstaktik beider beschrieben. Deine statistischen Angaben über Mitgliederzahl und Alter beider Foren sagt erstmal nur etwas über Quantität, nicht über Qualität aus. Aber ich gebe gerne zu, in Miguels Forum sind viele und interessante Beiträge zu finden. Keine Frage. Ich selbst habe oft darin verweilt. Aber das ist nur die eine Seite der Medallie. Sie ist Mittel zum Zweck. Praktisch der Leim um die Fliegen zu locken. Kommt es später mal zur Einwanderung, erscheint die zweite Seite der Medallie. Abzocke der Leute wo es nur geht, und zwar vorrausschauend stabsfeldmäßig bis ins Detail geplant. Wie las ich es schon einmal in einem Forum: Der Einwanderungshelfer ist der erste Freund und der erste Feind des Eingewanderten. ........übrigens finde ich, dass neue Mitglieder in den letzten Stunden sich hier im Forum anmelden und sofort Beiträge schreiben. Da diese sich für Fatma und Miguel aussprechen, sollte jeder andere Leser sich sein Reim darauf machen.
ATA
*leben und leben lassen
[editiert: 15.06.08, 20:32 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|