|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Punta del Este
Stammgast
|
Erstellt: 15.06.08, 20:37 Betreff: Re: Uruguay - ein Land zum Leben.... |
|
|
Mallorca, wir alle können wohl Miguel und Fatma soviel Geschäftssinn unterstellen, dass sie nicht ihre besten Steigbügelhalter, zu denen auch du gehörst, bescheissen. Wenn ich es richtig verstehe, lebst du nicht in Uruguay. Du kannst dir also kein Urteil erlauben. Bestimmte Geschäftspraktiken sprechen sich hier schnell herum, auch wenn Miguel in seinem Forum jede Kritik unterdrückt. Man begegnet sich nämlich auch im wirklichen Leben, um ohne Zensur Meinungen auszutauschen. Ich schliesse mich der Meinung ATAs an, dass die Mitgliederzahl eines Forums nicht über die Qualität aussagt. Es ist nun mal so, dass die Mehrheit der Menschheit aus kritiklosen Mitläufern besteht. Das Schmuseforum ist dafür ein gutes Beispiel. Ich erinnere mich an einen Beitrag deiner Freundin Difi, der ungefähr mit folgender Äusserung endete: "Ich will an die Hand genommen werden". Also bloss nicht selbst denken, solange der grosse Zauberer das Wort führt.
|
|
nach oben |
|
|
|