Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verdeutlichung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 16.06.08, 15:00  Betreff:  Verdeutlichung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ob dieses Forum nun geschlossen oder weiterhin damit Geld verdient wird:
es ist überfällig, noch deutlicher zu werden.

uruguay-magazin.com/2-Uruguay/322-Aw-Das-Krawallforum-Auswandern-Uruguay.html#322

Und wer jetzt meint, der Linkinhalt sei haltlos und wenig Erfolg versprechend, der täuscht. Auch hier habe ich nichts der Mutmaßung überlassen sondern im Vorfeld abgeklärt.

Auf der Seite www.siteworld.de/uruguay sind gerade für künftige Einwanderer viele schützende Informationen enthalten. Dennoch habe ich nicht alle Ergebnisse der Vorabrecherchen verwandt, da sie nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit meinen Erfahrungen stehen.

Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 17.06.08, 18:49  Betreff: Re: Verdeutlichung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iwanttogo
    Ob dieses Forum nun geschlossen oder weiterhin damit Geld verdient wird:
    es ist überfällig, noch deutlicher zu werden.

    uruguay-magazin.com/2-Uruguay/322-Aw-Das-Krawallforum-Auswandern-Uruguay.html#322

    Und wer jetzt meint, der Linkinhalt sei haltlos und wenig Erfolg versprechend, der täuscht. Auch hier habe ich nichts der Mutmaßung überlassen sondern im Vorfeld abgeklärt.

    Auf der Seite www.siteworld.de/uruguay sind gerade für künftige Einwanderer viele schützende Informationen enthalten. Dennoch habe ich nicht alle Ergebnisse der Vorabrecherchen verwandt, da sie nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit meinen Erfahrungen stehen.

    Tine

Hallo Iwantoggo,

du hast sehr schlechte Erfahrungen mit Deinen Einwanderungshelfern gemacht. und Du hast den Mut gezeigt, Deine Erlebnisse ausführlich zu veröffentlichen. Daher hast Du sicherlich viel Sympathie und Hochachtung bekommen.
...aber warum Du Dich jetzt dafür einsetzt, diese Forum, das nichts mit Deinen Erlebnissen zumindest direkt zu tun hat. schließen zu wollen, ist für mich und sicherlich auch für andere unverständlich.und verleitet mich dazu, mir meinen eigenen Reim daraus zu machen. Du hast Dich in Deinem besagten Bericht unter anderem bei Manfred Burger für seine Unterstützung bedankt. Manfred Burger aber möchte diese Forum geschlossen sehen. Die Gründe könnten von Insider vermutet werden. Ist Dein Einsatz für die Schließung diese Forums der Preis für seine Hilfe????
Wenn nicht, was sonst veranlasst Dich, Dich so für die Forumsschließung einzusetzen???

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 17.06.08, 23:29  Betreff: Re: Verdeutlichung  drucken  weiterempfehlen

@Tine


Es wird Zeit, dass ich mich hier mal wieder zu Wort melde

zunächst einmal versichere ich hiermit, dass ich niemals im Forum des Uruguaymagazin einen Beitrag geschrieben habe. Ich habe aber eben eine Nachricht erhalten, dass dort jemand unter den Namen Eddi und E. übelste Beschuldigungen gegen Tine (Iwanttogo) erhebt und sich dabei teilweise des Inhaltes von Beiträgen bedient, die ich vor etwa zwei Jahren in diesem Forum gepostet habe. Ich wiederhole, dieses Geschreibsel ist NICHT von mir. Zugegeben, ich kann Tine nicht leiden, aber solche Dinge mache ich einfach nicht.
Ich kann Tine nur raten, die Sache anzuzeigen und es der Staatsanwaltschaft zu überlassen, den wahren Täter zu suchen. Vielleicht wird man ja fündig, wenn man mal einen gewissen „ichweissbescheid“ aus diesem Forum unter die Lupe nimmt, der sich sehr ähnlich äussert. Es sollte eigentlich kein grosses Problem sein, die IP herauszufinden.

Weiterhin fordere ich hiermit Ralf Gerstmann auf, in seinem Uruguay-Magazin-Forum alles zu löschen, was irgendwie mit mir zu tun hat. Andernfalls kommt er in die unangenehme Situation, vor Gericht diesen angeblichen Bannmeilenerlass präsentieren zu müssen. Unangenehm deshalb, weil dieser Erlass eine Erfindung von Manfred Burger ist. Es gab seinerzeit eine Art Schiedsspruch, die sowohl mir als auch Manfred Burger nahelegte, uns gegenseitig in Ruhe zu erlassen. Manfred Burger verstösst gerade gegen diesen Schiedsspruch. Einen Bannmeilenerlass in der von Manfred Burger geschilderten Form hat es niemals gegeben. Ebenso wie es der Phantasie des Manfred Burger entspringt, dass ich zu Haus von der Polizei abgeholt wurde und mich am Vorabend gar in meinem Haus versteckt haben soll. Ich vermute stark, dass wie in Deutschland auch die Polizei in El Pinar Protokolle über Verhaftungen und Zwangsvorführungen erstellt und aufbewahrt werden. Ralf Gerstmann bzw. Manfred Burger werden sicherlich einen Auszug aus so einem Protokoll präsentieren können, um den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung zu beweisen. Wenn nicht, dann bekommt jemand ein wirkliches Problem.
Manfred Burger möchte ich auf diesem Wege für die kostenlose Rechtsberatung danken. Ich fordere nichts weiter als das, was er von den Betreibern dieses Forums verlangt. Die Löschung meines Namens im Forum von Manfred Gerstmann und aller Unwahrheiten, die dort im Zusammenhang mit meinem Namen zusammengetragen wurden. Der andere Quatsch darf von mir aus der Nachwelt erhalten bleiben. Glücklicherweise ist das Uruguay-Magazin genau wie Carookee eine in Deutschland eingetragene Domain und solche Ansprüche sind demnach recht einfach durchzusetzen.

Ralf, wir können die Sache halbwegs gütlich regeln. Wenn es aber nur auf juristischem Weg geht, dann fürchte ich, dass euer neues Joint Venture unter einem schlechten Stern steht. Bekriegt euch von mir aus weiterhin mit den anderen Einwanderungshelfern, wenn ihr durch Überzeugungskraft allein nicht an Kunden heran kommt. Mich lasst ihr aber besser aus diesem Spiel heraus. Ich gehöre nicht zur Branche und möchte nur in Ruhe gelassen werden.


[editiert: 17.06.08, 23:31 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber