Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andrea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.08, 05:34     Betreff: Re: Kosten für Überbeglaubigte Urkunden - Führerschein

    Zitat: urugayonline
    Zitat: maria
    Pirat2 schreibt:

    Die können euch das eine oder andere von ihren meist negativen Erfahrungen mit den Einwanderungshelfer erzählen.

    aber Du kannst mir doch helfen . Ich habe mich hier schon schlaugemacht.
    xxxxxxx xxxxxx sollte man meiden, Eddi hat auch schlechte Manieren.
    Aber du schreibst, dass alle negative Erfahrungen machen. Darueber finde ich nichts, wo steht das , kannst du bitte den link reinetzen.
    Das hat mich unruhig gemacht
Also ich bekomme hier so komische Emails über Forenbeiträge, die dann online nicht zu finden sind, von unserem neuen Moderator, dem smarten RA Moebius alias uruguayonline. Wer ist xxxxxxx xxxxxx? Sollte unser Rechtsanwalt irgendwas gegen xxxxxxx haben, und wir wissen gar nichts davon? Sind da noch alte Rechnungen offen, oder künftige, prophylaktische, von unserem Moebi, der in Uruguay gar nicht als Rechtsanwalt zugelassen ist, obwohl das immer gerne behauptet wird?

Was, bitte, hat denn unser Saubermann gegen xxx? Er wird doch nicht etwa auch .... und ... machen wollen, oder doch, Moebi?

Jetzt hoer aber auf! Deine ganzen Domains, die Du da registriert hast... Dutzende, zum Thema Immobilien und Einwandern in Uruguay!... Sollte carookee mit Dir den Bock zum Gaertner gemacht haben?

Ja, was denn nun?
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 648 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber