Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nachgefragt
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.03.09, 01:17     Betreff: Re: Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis

    Zitat: antaresuy
      Zitat:
      Hi,
      sei mir nicht böse, aber genau diese Qualität an Antworten hatte ich befürchtet. Erstens stimmt das nicht, zweitens hatte ich um Beantwortung anderer Fragen gebeten und drittens frage ich mich, was ich mit Deinem Link soll.

      Ist das hier eine Werbeveranstaltung für Konsultationsdienste?
      Kann mir bitte jemand aus dem privaten Bereich antworten?
    Hallo,

    bitte sei Du mir nicht böse. Die Auskunft die ich gebe stimmt, oder meinst Du ich kenne meinen Job nicht.

    Weiterhin habe ich auch ein neues Posting geschrieben mit den jetzigen Einwanderungsbedingungen.

    Auch musst Du verstehen, dass das Einwanderungsamt nicht massenförmig alle Anträge einfach so annimmt. Jeder Fall wird einzeln bearbeitet und demnach kann man nur allgemeine Auskunft geben. Wenn es Dich tatsächlich interessiert, dann kannst Du mich mailen. Die Auskunft die Du mir überbringst wird nur mit Dir besprochen.

    Normalerweise kontaktiere ich nicht Leute über private Nachrichten. Ich antworte ja auf diese Weise diese die ich so bekomme. Es gibt mehrere potentielle Kunden die ständig hier hineinschauen. Ich dränge mich niemanden auf. Jeder soll wissen was er möchte und die Auskunft bekommen woher er es möchte.

    Grüsse,
Hör mal mein Schatz,
ich sag Dir das jetzt im Guten: Ich habe überhaupt keinen Bock mit irgendwelchen selbsternannten Lebenshelfern zu sprechen (die dann auch noch gegen Geld ihre überflüssigen Dienste anbieten). Ich habe Deine Firma nicht kontaktiert, so geh mir nicht mit Deinem falschen Gesülze auf die Nerven.
Sorry, aber das bringt hier niemanden weiter.
Deine Auskunft ist falsch und Du stielst mir nur meine Zeit!!!
Tu uns einen gefallen und halte Dich bei meinen Postings zurück.
Danke für den schönen Moment der Stille
sagt
nachgefragt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber