Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was brauch ich um die residencia zu beantragen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CATINA
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.04.09, 21:21  Betreff: Was brauch ich um die residencia zu beantragen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!!!

Ich werde im August nach Uruguay auswandern und würde gern wissen, was ich alles brauch um in uruguay die residencia zu erhalten. mir wurde gesagt das ich eine beglaubigte geburtsurkunde brauch und da ich in spanien wohne, muss die von der uru botschaft gestempelt werden, is das richtig? was brauch ich sonst noch?

Ich hoffe ihr die schon dort lebt, könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank

liebe grüsse

Catina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 15.04.09, 21:28  Betreff: Re: Was brauch ich um die residencia zu beantragen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catina,

die Antwort findest Du in diesem Forum: http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/2/Einwanderungsbedingungen.24211293.0.01105.html

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CATINA
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.04.09, 21:33  Betreff: Re: Was brauch ich um die residencia zu beantragen???  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank, habe es auch gerade gefunden, da ich hier neu angemeldet bin, muss ich erstmal schauen wie das alles funktioniert...und wo die ganze info steht
:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber