Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum wurde mein posting geloescht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 22.06.08, 03:02  Betreff: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was gab es fuer einen Grund mein posting zu loeschen?



www.uruguaynatural.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 22.06.08, 04:40  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja wohl der Gipfel. Die Chefzensorin aus dem Schmuseforum möchte eine Begründung für die Löschung eines Postings.
Kehren wir doch erstmal vor der eigenen Tür, gnädige Frau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 22.06.08, 04:44  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

Warum dieser Ton?
Ich hatte mich bedankt beim RA Moebius fuer das nette Gespraech
und zur Forumsubernahme beglueckwuenscht.
Ferner habe ich gesagt, dass ich gere zu den Vorwuerfen Stellung nehmen
moechte.



www.uruguaynatural.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 22.06.08, 04:51  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

hallo mate ,

ronaldo meint es nicht so. Er hat momentan nur jede Menge Probleme .

Dein Beitrag wurde übrigens nicht geloscht.

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/14/21552744#21552744



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 22.06.08, 04:52  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

in deinem forum fliegt jeder raus, der sich eine stellungnahme erlaubt, die den meinungsmachern miguel, difilous & co. nicht genehm ist. nimm mal dazu stellung. egal, was für einen quark die schreiben, widerspruch wird nicht geduldet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 22.06.08, 04:56  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

@Augustinos
Danke,ich hatte das ubersehen, wie dumm von mir.

@Ronaldo
da du so verbittert reagierst, betrifft dich diese genannte Situation wohlpersoenlich.Welches war dein Beitrag in unserem Forum, deswegen Du
gesperrt wurdest?



www.uruguaynatural.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 22.06.08, 11:00  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    ronaldo meint es nicht so. Er hat momentan nur jede Menge Probleme .
sollte da wieder ein winziges Pflänzches keimen?. Hatten wir die große Pflanze doch vor wenigen Tagen rausgerissen!
Decken sich Ronaldos "Probleme" mit den Interessen dieses Forums, dann heraus damit. Wenn nicht, no poner interes en algo.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
micpo
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 29.09.08, 16:37  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

Oh jesses, in diesem miguel Forum war ich auch mal...

Der Typ scheint ziemlich von der Militärdiktatur traumatisiert zu sein und lebt dies auch so in seinem Forum aus! Vielleicht mal in psychosomatische Behandlung gehen, wünsche eine gute Besserung Senjor Miguel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 24.05.09, 18:31  Betreff: Re: Warum wurde mein posting geloescht?  drucken  weiterempfehlen

War auch mal in diesem Forum...Allerdings gab es soviel technische Probleme das ich entnervt aufgegeben habe. Beiträge von mir wurden nicht gelöscht.....es gab auch keinen Anlass dazu..! Hier fühle ich mich jedoch wohler..!! Alles ist übersichtlicher....Der Spass kommt auch nicht zu kurz, und meine Fragen wurden bis jetzt immer beantwortet....Was will ich mehr..!
MfG...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber