Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
refle8ion
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.02.07, 16:54     Betreff: Suche Auswander-service für Uruguay.

Ich kann kein Spanisch, war auch selten ausserhalb Deutschlands. Ich suche einen Ort am Meer in Uruguay wo auch einige Deutsche sind die mir (im Notfall) behilflich sein können. Bin 33 Jahre und noch alleine, brauche ein möbliertes Zimmer ca. 25 qm reichen völlig. Wichtig ist ein DSL-Internetanschluss (Flatrate) da ich meinen Lebensunterhalt über das Internet verdiene.
Der Service sollte mir bei den Behördengängen usw. helfen.
Ich kann sogut Englisch sprechen damit ich mich verständigen kann (Abitur). Da ich keinen Führerschein habe würde ich gerne in einer grösseren Stadt leben wo man mit dem Fahrrad die Geschäfte gut erreichen kann und es nicht weit zum Strand ist.

Wer kann mir helfen. (Natürlich auch gegen bezahlung)



skyspace.jpg (3 kByte, 180 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber