Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60


New PostErstellt: 09.06.09, 01:50     Betreff: Re: Suche Auswander-service für Uruguay.

Lieber Rudi.

Hätte... können... Blahblah.

Jetzt halt ´mal den Ball flach.

Sonst verhandeln wir hier ´mal über verkappte Einwanderungeshelfer aus La Paloma oder solche, die es gerne werden wollten.

Muss ich Dich daran erinnern, dass Du mich Mitte 2006 dazu überreden wolltest, für Dich ein bis zwei Dutzend USB-Sticks aus D durch den Zoll nach UY zu schmuggeln? -
Die ich für Dich aus China via Ebay hätte bestellen und
vorfinanzieren sollen!
Und mich welcher Nachdringlichkeit Du mir eingetrichter hast,
dass das zolltechnisch niemals ein Problem geben könnte...
(Damit Du mich auf meinen Kosten sitzen lässt, falls der Zoll das Zeug findet)
Oder dass Du mein Manager sein wolltest, nachdem ich Dir von meinen Tagessätzen erzählt hatte?

Ich glaub, mir brennt der Hut.
Ich formuliere einen irrelevanten Satz, Du hackst wie eine Elster darauf herum?
Warum?
Fühlst Du Dich etwa deswegen angegriffen?
Habe ich Dir je etwas getan?
War ich je unloyal zu Dir?
Dass Du Dich angegriffen fühlst, lässt wirklich Schuldgefühle vermuten.
Ich fürchte, Du bist einer, vor dem man warnen sollte.
Ich weiss übrigens auch, dass Du Unsinn über mich erzählst.

(Sollte ich noch mehr zur "Demokratur" in diesem Forum sagen?)

LG Ralph


    Zitat: nibeljunge
    Wenn man es so interpretiert, dass Ralph prinzipiell warnen wollte vor dem was einem bereits ansässigen Deutschen HÄTTE PASSIERT SEIN KÖNNEN, dann kann man es so stehen lassen.
    Aber HÄTTE ... KÖNNEN kann ja alles sein, dann sollte man "Es wäre einmal" als Überschrift wählen



____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 350 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber