Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676

New PostErstellt: 20.03.10, 23:19     Betreff: Re: Fibel? It`s Bibel!

    Zitat: nevill
    ... und behält dabei seine kritische Neutralität.
Ja, für die Werbeaussage bist Du der optimale Werbeträger. Ist fast so, als würde Beate Uhse für das Zölibat werben.


Sag mal, hast Du in dem Pamphlet auch Deine Finger drin?

Muss ja wirklich schlecht laufen, wenn Du schon aus lauter Verzweiflung in dieser Forumsruine dafür Werbung treiben musst. Na ja, ist halt das letzte Forum, in dem Du noch schreiben darfst, nicht wahr?

Über Deine Begeisterung für Bücher- und Negerverbennungen hast Du Dich ja mittlerweile genug ausgebreitet. Lass es uns wissen, wenn Du die Schwarten der einzigen sinnvollen Verwendung zuführst. Für 29,90 Euro bekomme ich an der Tanke allerdings, trotz der hohen Steuern, einen höheren Brennwert.

Zur Zeremonie kannst Du ja dann aus dem Buch zitieren und laut rufen: „ I want to go!“ Die Gemeinde wird dann zurückrufen „Let it go! Ooooh yäääähh!“ Aber was erzähle ich? Wie das geht, weißt Du ja viel besser als ich.

Wegen der Bezugsquellen zu den spitzen Hüten und den weißen Kutten kontaktieren wir Dich dann noch; ich glaube nicht, dass die in einen Koffer gehen. Außerdem sind die in Deutschland nach Karneval so schlecht zu bekommen. Und komm mir nicht wieder mit Rita! Die ist in der Sache vollkommen inkompetent.






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber