Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muss ich mich ummelden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 12.08.13, 00:29  Betreff: Muss ich mich ummelden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich plane umzuziehen, innerhalb von Uruguay, muss ich das der Migration melden?
Ich bin in tramitis mit der cedula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguaymigrations
Vielschreiber


Beiträge: 87
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 12.08.13, 00:58  Betreff: Re: Muss ich mich ummelden?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel, wie ich dir heute am Telefon schon erklaerte, ist es SEHR WICHTIG, die Daten in der Migrationsakte aktuell ,zu halten.
Wenn man umzieht, muss das mit einer neuen polizeilichen constancia
bestaetigt werden. Auch muss das im Einkommensbescheid korrigiert sein.
Sobald du die neue Adresse hast, werde ich mich um Alles kuemmern.
Es hat Faelle gegeben, wo ein Mitarbeiter der Migration bei der angegebenen Adresse aufgetaucht ist und deine Anwesenheit uberprueft.
Die vor Allem in der Masgabe, mit unerwuenschter Abwesenheit aus Uruguay.
Das hatte ich dir ja schon berichtet.


____________________
Residencia-Your problem is my challenge
Wenn es knifflig wird-braucht man den Profi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber