Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Cédula temporario" und "richtige Cédula"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eddy
Junior-Mitglied


Beiträge: 15



New PostErstellt: 17.08.05, 16:05  Betreff: "Cédula temporario" und "richtige Cédula"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola todos,

die "Cédula temporario" ist für 1 Jahr gültig; sie wird, wenn alles passt, innerhalb von 2 - 4 Wochen ausgestellt.
Die "richtige Cédula" (gültig für 3 Jahre) bedarf, nach meinem bisherigen Wissensstand, einer Ausstellungszeit vo 6 - 9 Monaten.
Meine Frage: Wie wird die "richtige Cédula" beantragt? Gleich automatisch mit der "Cédula temporario"? Falls nein, sind noch weitere Unterlagen und / oder Dokumente erforderlich? Welche Gründe für Nichterteilung der "richtigen Cédula" gäbe es, wenn man schon im Besitz der "Cédula temporario" wäre?

Saludos
Eddy


[editiert: 17.08.05, 16:09 von eddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.08.05, 19:45  Betreff: Re: "Cédula temporario" und "richtige Cédula"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddy,

wir haben die Hilfe von einem Profi in Anspruch genommen bei der Einwanderung. Der hat alles für uns erledigt.
Meine erste Cedula hatte ich binnen 2 Wochen (während einer "Urlaubs-/Schnupperreise), die zweite Cedula kriegte ich nach 5 Monaten. Mein Mann machte alles erst hier im Land (nach unserer Einwanderung) und ließ sich etwas mehr Zeit. Seine 2. Cedula ist wohl nächste Woche fertig, also nach fünfeinhalb Monaten. Wir hatten in Ermangelung der spanischen Sprache keine Lust uns mit dem Papierkrieg zu belangen und liessen den Profi alles erledigen. Das war es uns wert.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber