Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reportage über Uruguay Auswanderer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ziervogel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.12.05, 14:56  Betreff: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

das Auswandern in ein anderes Land ist sicher das größte Abenteuer, dass man heutzutage erleben kann. Völlig neue Sitten, Gesetze, Menschen und eine fremde Sprache. Wahrscheinlich seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte, brechen immer wieder Menschen auf, um ihr Glück in einem fernen Land zu suchen. Zu diesem spannenden Thema würde ich gerne eine TV Reportage drehen. Ich bin Fernsehjournalist bei Kabel 1 Journal und möchte eine Auswanderer Familie beim "Zelte abbrechen" in Deutschland, sowie bei den ersten Schritten in der "Neuen Heimat" begleiten.
Wer kennt jemanden, der bald auswandern will, oder welcher Leser dieses Forums möchte vielleicht selbst bald auswandern?
Bitte kontaktieren sie mich per Mail:
Es wäre toll wenn sich eine Familie finden würde, dessen großes Auswanderungsabenteuer wir dokumentieren dürften.
Vielen Dank!

Christian Bader

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.12.05, 15:17  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
ich wurde eben von Herrn Bader angerufen und habe über einige Details
der geplanten Reportage gesprochen. Die Familie (es sollte eine Familie
und keine Einzelperson sein) sollte sich noch in Deutschland befinden
und die geplante Auswanderung sollte im nächsten Vierteljahr erfolgen.
Sollte sich tatsächlich eine Familie finden, begleiten wir das gerne mit
unseren Büros in Deutschland und Montevideo. Ein Erinnerungsvideo an
seine damalige Auswanderung ist doch sicher etwas schönes.

Liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 14.12.05, 23:53  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

o.t.

[editiert: 17.04.07, 17:00 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.12.05, 00:16  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi,

"Seelen-Striptease", das passende Wort. Im letzten Jahr wurde von RTL eine Familie nach Paraguay begleitet..............leider sind die wohl heute auseinander und die Frau ist wieder in D.
Wer will denn schon ins Fernsehen........... , bin froh, wenn ich die Glotze nicht sehe.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.12.05, 09:11  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Die sind auseinander, weil er sich in eine Paraguayerin verliebt hat.
Das war RTL Nord. RTL sucht übrigens schon wieder eine paraguayische
Familie. Axel Springer hat bei mir für Uruguay angefragt und mit
finanzieller Starthilfe für den Auswanderer gelockt :-)


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 17.12.05, 01:15  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Weisst du wieviel die zahlen wollen?

Ich bräuchte dann noch eine auswanderwillige Frau mit Kindern und dann komm ich halt eben noch mal zurück und lass mir das alles bezahlen hier :-)



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 17.12.05, 12:07  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Hola,
ja, alles eine Frage des Preises.
(Auswanderwillige) Frau mit Kind ist vorhanden :-)

Gruss
René





[editiert: 17.12.05, 12:09 von rkontakt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 17.12.05, 14:14  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Du willst, dass ich mit deiner Frau und mit deinem Kind auswandere?
Na gut, aber schick doch erst mal ein Foto, immerhin komme ich mit den beiden zusammen ins Fernsehen :-)



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.12.05, 14:23  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rüdiger und Renee,

endlich mal wieder humorige Männer............

Ich höre mich mal um Rüdiger ob ich nicht ne männerlose Mutter weiß.
Sollse noch ein bissel Geld mitbringen, falls DIE nicht so viel zahlen?

Humorige Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

rückseiten.gif (53 kByte, 225 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.05, 11:42  Betreff: Re: Reportage über Uruguay Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Hi Rudi,

endlich hast du die richtige Geschäftsidee eines Auswanderers.
Du besorgst in UY die Hütte am Meer. Dann importierst du ne Deutsche Mama mit Kind/ern und richtig Euros.
Dann musst du nur noch Rasen mähen und mit dem China Moped zum Einkaufen fahren.
Mit Rene’s Frau wird’s nix, er hat schon sein Grundstück gekauft.

Berti aus dem Schnee.

P.S. Klar wäre es ein bisschen besser, eine hübsche, reiche, kinderlose, junge Uruguayerin zu finden.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber