Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Einreisebestimmungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 21.03.06, 09:14  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo nibeljunge,

wirklich interessante Möglichkeit !!! Könntest Du nicht diesen Service etwas konkretisieren ? Wir alle kennen den geschäftstüchtigen Peter Salzmann und würden ihm gerne aus dem Weg gehen.

Gruss
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 21.03.06, 10:34  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen



Gruß Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 21.03.06, 13:44  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Fein, nibeljunge,

wenn's klappt, komm ich in ca. einem Jahr vorbei.

Bis dahin, gaucho



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 21.03.06, 17:01  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Seid nicht immer so gemein zu unserem Salzgürkli. Hat er nicht immer sein Bestes gegeben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 21.03.06, 23:02  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Geht klar, ihr müsst halt nur in die Gegend von Punta kommen. Wenn ich wegen
euch durchs halbe Land reisen muss, dann berechne ich eine grosse Tasse
Filterkaffee und ein selbst gebackenes Stück Kuchen (könnten auch 2 oder 3
sein)!!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 22.03.06, 03:56  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Ich moechte Allen dringend empfehlen, die cedula in Punta bei nibljunge machen zu lassen.
Alles umsonst, !die Gebuehren der Aemter schenkt er Euch,
zur migracion 3
mal zum Aussenministerium,
zum Standesamt 2X
zur Polizei geht er und bezahlt Alles .
Der Gesundheitspass-keinThema
Benzinkosten, Arbeistzeit, nein sogar Unterkunft und Bett und Filterkaffee alles geschenkt. Im Ernst das ist ein faires Angebot.


Alle aus diesem Forum sollten Ihn beim Wort nehmen


[editiert: 22.03.06, 04:01 von salzmanngmbh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 22.03.06, 03:59  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Casero

Wie ist es nibeljunge, hast Du eigentlich deinen Sklavenjob zum Hungerlohn noch nicht an den Mann gebracht?

Ein gutes Beispiel von Ausbeutung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.03.06, 08:18  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

... ich glaube, mir langt es langsam mit salzmann. oder betreibst du hier bewusst negative eigenwerbung? du versprühst hier, seit du hier im forum bist, fast nur gift und galle, neid und eifersucht. die art und weise, mit anderen mitbewerbern umzugehen schliesst auf den charakter und ich werde einen teufel tun, bei meiner einwanderung in einem halben jahr auch nur irgendeinen dienst der salzmann gmbh in anspruch zu nehmen. wer schon einmal in paraguay-foren gestöbert hat, wird sich hier sicher an herbert hasengruber erinnert fühlen. teufel auch. es ist gut so, dass es keine eigentliche zensur in diesem forum gibt, denn deutschland ist ein freies land und ein land, in welches wir auswandern wollten,sollte dieses auch sein. aus diesem grunde verbietet sich ein ausschluss von dir, lieber salzmann, von selbst. ich werde jedoch alle deine berichte und postings nunmehr ungelesen aus meinem email-account in den papierkorb packen. tatsächlich wundere ich mich bisher, dass noch niemand.... ich wiederhole: NIEMAND !!!!!!!!!!!!! aus der erfahrung seiner einwanderung mit dir etwas positives zu berichten wusste. auch ne art von werbung. da sage ich mal ganz artig: dankeschön, lieber salzmann.



nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.03.06, 10:02  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheint Salzmann uns alle zu veräppeln. Entweder hat er eine
stark masochistische Ader und liebt es, fertig gemacht zu werden und
schreibt deshalb ständig so einen Mist, oder er ist steinreich und macht
sich einen Spaß daraus, hier zu provozieren, weil er eh keine Geschäfte
zu machen braucht. Denn als Unternehmer unternimmt er nichts, rein gar
nichts, was im je irgendwann zu irgend einem geschäftlichen Erfolg
verhelfen würde, privat ganz zu schweigen. Freunde hat er im Forum keine
und wird auch keine finden. Dennoch provoziert er ständig weiter, das
ist mir einfach zu hoch, diese Gehirnwindung kann ich nicht
nachvollziehen.


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 22.03.06, 10:53  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Nehmt es doch einfach - so wie ich - mit viel Humor. Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen....

Und vor allen Dingen: Papier, bzw. Bildschirme ist/sind soooooo geduldig - so ist das nun mal mit der Werbung. Nur weil eine(r) gern in Jughurt-Gums badet, müssen andere das ja nicht zwingend nachmachen oder ihm die vielen Kalorien neiden!

Ich finde den kleinen Disput köstlich, da er ein wenig die vielen ernsthaften Fragen, Links und Infos auflockert! Man fühlt sich doch gleich so richtig Foren-typisch heimisch....

Wie war das doch gleich noch mit der Frage 'Wieviele Mitglieder braucht ein Forum?????? *superbiggrins*

Gruß Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 22.03.06, 12:27  Betreff: Re: Neue Einreisebestimmungen?  drucken  weiterempfehlen

Mann, bin ich froh, in Monte geboren zu sein - dieser Hickhack bleibt mir also erspart .....

gaucho



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber