Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Container Mafia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
David
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.12.10, 20:58  Betreff: Container Mafia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn Sie nach Uruguay immigrieren wollen , haben sie dass Recht 1 Container zollfrei mit haushaltsartikeln einzufuehren. Howrt sich gut an Oder? Ueberraschung! Sie mieten den Container bei der Hamburg Sued. Es wird auf taeglicher Mietbasis abgerechnet! In 4 Wochen ist der Container hier in Uruguay! ----- Denkste----- du kommst nicht an dein Hab und Gut,weil sie in den Haenden der Containermafia ist. Es gab Menschen die haben ihre Sachen nie ausgehaenfigt bekommen, Weil staendig andere Ausreden seitens der Hamburg Sued gefunden werden , die es unglueckluecklicherweise nicht zulassen das du an deinen Container kommst! Schliesslich Sind Containermiete und lagerplatzkosten, dann irgendwann hoeher ALS der Wert der Haushaltssachen!Schoen dass ein Anwalt hilft! ------ Denkste----- er zockt nur deine Kohle ab!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.12.10, 13:58  Betreff: Re: Container Mafia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: David
    ... Schoen dass ein Anwalt hilft! ------ Denkste----- er zockt nur deine Kohle ab!
Falscher Standort, falsche Leute, falscher Anwalt? Google hilft: "Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht" Hamburg.

Oder z. B. http://www.blaum-dettmers-rabstein.de/an_bahnsen.html


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber