Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Containerkosten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.04.06, 13:33  Betreff: Containerkosten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgenden guten Link hat Tine im Auswanderer-Forum von Miguel gepostet und ich meine den sollten wir auch diesem Forum nicht vorenthalten:

http://umzug-uebersee.de/index.html

Danke Tine


LG
Cheetah

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 20.04.06, 13:47  Betreff: Re: Containerkosten  drucken  weiterempfehlen

hier noch einer
http://www.quirx.net/



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 20.04.06, 15:11  Betreff: Re: Containerkosten  drucken  weiterempfehlen

*schäm* - aber das ist immer das Problem bei mehreren, parallellaufenden Foren: In welches Forum setzt man einen guten Link??? *grübel* In alle ein und denselben Link zu setzen, läßt ein wenig "Übereifrigkeit/Wichtigtuerei" vermuten.

Entscheidet man sich dann aber für ein Forum, sind ggf. die anderen Foren benachteiligt oder beleidigt!?

Ich weiß doch auch nicht, wie man es richtig und allen Recht macht ??!!

Gruß Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.04.06, 15:32  Betreff: Re: Containerkosten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

man kann es nie allen recht machen:-))
Nur manchmal finde ich einfach, ist ein Link für Einwanderer wichtig, so daß es sich lohnt hier wie da zu posten.
Im übrigen bringt Miguel ja sehr vieles in seinem Forum, was nur Einheimische wie er wissen.
Wer die Foren kennt, wird sowieso mal hier wie da nachsehen und sich das für ihn wichtige herauspicken.
An sich läuft das ganz gut mit den vorhandenen Foren, so finde ich.

LG
Cheetah


PS. Wer anderen Leuten was gönnt, damit sie es leichter haben, der gibt auch gerne einen Tipp weiter:-))


[editiert: 20.04.06, 15:33 von Cheetah]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber