Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Link zum Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.11.09, 22:32  Betreff: Ein Link zum Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soweit ich das auf Anhieb erfassen kann, ist nachfolgender Link "auswanderungsneutral" gehalten und betrifft somit nicht nur, aber auch Uruguay.

http://www.auswandern-info.net/

Man kann nie genug an Information haben

meint
Cheetah

nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 22.11.09, 22:37  Betreff: Re: Ein Link zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Schaue gerade auf 3Sat Namibia/Südwestafrika...MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.11.09, 23:08  Betreff: Re: Ein Link zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Wer das Afrikafieber in sich traegt, der kriegt es nie mehr raus.

Bei nachfolgendem Lied kommen uns - und nicht nur uns - immer die Traenen. Suedwestafrika gibt es nicht mehr und wir sind froh es so lange erlebt zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=kutzy4efujo

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.11.09, 11:02  Betreff: Re: Ein Link zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

..also ähnlich wie Malaria.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.11.09, 05:32  Betreff: Re: Ein Link zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:09 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.11.09, 12:47  Betreff: Re: Ein Link zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Bei Uruguay frage ich mich immer, wollen die Menschen eigentlich Veränderungen? Es wäre ja ok, wenn diese Frage mit nein beantwortet würde, aber irgendwie bekomme ich da überhaupt keine Antworten.
Ich denke, das liegt daran, dass die meisten das selbst nicht so genau beantworten können. Alle wollen zwar schöne Handys, neue Autos und eigene Häuser, aber die Rahmenbedingungen sollen sich nicht ändern. Also langt es nur für ein schönes Handy und wohl auch für ein neues Moped. Damit ist aber in der Regel auch keiner unglücklich, solange es gemütlich bleibt.

Das ist so wie mit dem Ansehen teurer Sachen hinter Schaufensterscheiben. Die Sachen ansehen gerne - aber dafür den Arsch aufreissen? Nein Danke.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber