Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 09.06.13, 16:56  Betreff: Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon einige Einwanderungshelfer angeschrieben und auch
Einen beauftragt, aber es geht einfach nicht voran.


Ich moechte checken lassen, ob der Typ genug fuer mein Geld arbeitet.
Geht das, macht das Jemand und was kostet das?



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.06.13, 18:14  Betreff: Re: Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer  drucken  weiterempfehlen

Evtl. macht es Sinn, sich nicht erst dann an einen Rechtsanwalt zu wenden, wenn die Sache angebrannt ist:

http://www.colegiodeabogados.org

Colegio de Abogados de Uruguay
Dirección: Av. 18 de Julio 1006, Piso 4to, Apto 401
Teléfono: +598 2 900 2065
Fax: +598 2 902 3778
E-mail:


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguaymigrations
Vielschreiber


Beiträge: 87
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 11.06.13, 23:38  Betreff: Re: Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer  drucken  weiterempfehlen

Hola Fabianna
ich kann dir anbieten deine Situation, zu ueberpruefen, anhand deine Papiere. Und kann dir sagen, ob alles gemacht ist, was noetig ist.
Das muss nicht teuer werden, denn es wird nicht so komplizert sein.

Personen-Ueberpruefungen machen wir in unserem Buero nicht.
Ich sende dir per PM, meine Bueroadresse, komm vorbei, wenn du magst



Your problem is my challenge


____________________
Residencia-Your problem is my challenge
Wenn es knifflig wird-braucht man den Profi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 11.07.13, 15:29  Betreff: Re: Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer  drucken  weiterempfehlen

Ja ich glaube ch moechte wissen, ob ich hier uber den Tisch gezogen werde.
Ich bin auf ene Gruppe namens dreamteam reingefallen, die mir
al erstes ein Haus zur Miete aufdraengten. Dann sollte ich die ganze Summe von 1500 EURO im Voraraus zahlen- Gebuehren gehen extra.
Und jetzt habe ich seit Langem nichts von ihnen gehoert, habe keine Information wieweit mein Antrag ist.



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 11.07.13, 16:34  Betreff: Re: Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer  drucken  weiterempfehlen

vielleicht solltest du mal Details nennen, die anderen helfen, damit sie nicht auch auf das "dreamteam" reinfallen


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 11.07.13, 21:17  Betreff: Re: Ich habe Probleme mit dem Einwanderungshelfer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibelunge, da hast du recht, mich wuerde das auch
interessieren.
Ach ich habe auf " Miet mich" gedreuckt, kommt aber nichts, dein link geht nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber