|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
CATINA
Neuling
|
Erstellt: 15.04.09, 21:21 Betreff: Was brauch ich um die residencia zu beantragen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!!!
Ich werde im August nach Uruguay auswandern und würde gern wissen, was ich alles brauch um in uruguay die residencia zu erhalten. mir wurde gesagt das ich eine beglaubigte geburtsurkunde brauch und da ich in spanien wohne, muss die von der uru botschaft gestempelt werden, is das richtig? was brauch ich sonst noch?
Ich hoffe ihr die schon dort lebt, könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank
liebe grüsse
Catina
|
|
nach oben |
|
|
antaresuy
Experte
|
|
nach oben |
|
|
CATINA
Neuling
|
Erstellt: 15.04.09, 21:33 Betreff: Re: Was brauch ich um die residencia zu beantragen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen lieben dank, habe es auch gerade gefunden, da ich hier neu angemeldet bin, muss ich erstmal schauen wie das alles funktioniert...und wo die ganze info steht :-)
|
|
nach oben |
|
|
|