Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was vermisse ich in Uruguay ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Das Grind
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 08.01.07, 19:38  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Darauf öffne ich mir jetzt ein Bud light!!!
Und ich werde nicht jammern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Capesha
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Hessenland


New PostErstellt: 08.01.07, 19:44  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: urs
    Also ich würde gerne das Dirndl tragen. War schon immer mein Traum.
Nun, es wäre einen Versuch wert, oder?

    Zitat:
    Wo kaufe ich solche Klamotten? Und dann brauch ich unbedingt eine Bayernfahne.
Eine Bayernfahne bekommt man doch gratis nach 2 litern Bier, oder?

    Zitat:
    (Warum habt ihr immer solch eine Angst, am Thema vorbeizulaufen? Wir sind hier doch nicht in der Schule.)
Stimmt. Zu meiner Entschuldigung: ich bin sehr oft in einem Gedichteforum unterwegs. Dort kann ich Gedichte veröffentlichen und auch andere Gedichte kommentieren. Und sobald mal ein persönliches Wort fällt, das ganz und gar nichts mit der Qualität des Gedichtes zu tun hat, wird mal wegen "spamming" verwarnt.
Das hat mich richtig geprägt, wie ich gerade merke

Aber liebe(r) Urs: nichtsdestotrotz, das Dirndl sollten wir mal im Auge behalten

@Grind: dann schmeisse ich jetzt mal ne virtuelle Runde Budweiser? *zosch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.01.07, 21:42  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Gedichte? Super!

Das würde ich vermissen. Deutsche Literatur, Literatur in Deutsch.
Da ist die Muttersprache der Genuss.
Deutsche Bücher würde ich vermissen und alle Exemplare im Land mit den Augen verschlingen.

Doch in der heutigen Zeit, kann man sich helfen. Internet macht es möglich.

Urs.

nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.01.07, 21:44  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry Grind.


Prost!

Das Urs.

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.07, 12:19  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

http://www.pequenahelvecia.com/De/main.htm

Diese Anlage hat ein Schweitzer gebaut. Er hat seine „alte Heimat“ zum Teil in Costa Rica wieder aufgebaut.
Er ist mit einer Costaricanerin verheiratet und lebt schon relativ lange in Costa Rica.

Mit seinen Aktivitäten hat er auch viele Arbeitsplätze geschaffen.

Auf jeden Fall ist er Schweitzer geblieben.

@ Urs,
darf der ein kleines Dorf mit einem „falschen Baustil“ in einem fremden Land bauen?
Du könntest ihn ja mal in deinem Dirndl mit der Bayernfahne besuchen und über Kulturverfälschung diskutieren.



nach oben
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 09.01.07, 14:00  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Hawedere Urs,
host du a Hoiz vor da Hüttn? Sonst konnst des glei vergessen mit dem Dirndl. Da braucht ma Kurven.
Normal kann i ja nix song, wa an Giggal und an liter Bier in da Flaschen kriegst ja scho do in Uruguay. Ober a gschdandnes Mannsbild in da Lederhosen, feid da scho.
Mi schauns owai so damisch o de Uruguayer, wenn i mit mein Dirndl am Strand rum lauf und de Einheimischen Weiber mit an String-tanga rum liegn. Des gibt’s in Bayern ned, das ma an hoibaten, na fast an ganzen Arsch herzeugt. Da gfreund sie de Manner aber i als Weib konn de greislichen Bermudahosen von den Urus anschaun. Nix siegst vom Arsch!

Pfiaddi
Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.07, 21:26  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Mei, da komm ich an meine Grenzen. Natürlich habe ich kein Holz vor der Hütten. Sexi is des nich. Aber bei Lederkracher fällt mir auch nichts ein. Oder doch?
Gib zu, Pirat 2, die öffentliche Erotik wird in Uy "klein" geschrieben, hat aber auch ihre Reize.

nach oben
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 13.04.07, 22:54  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Urs lustig!

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.12.08, 16:20  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Um an warmen Tage auch mal etwas für den Geist zu tuen und wenn nichts deutsches im uruguayischen Fernsehen läuft, schnell mal kostenlos einen Intelligenztest durchführen.

Wer IQ 109 erreicht, kann sich ja mal kurz melden.


http://newsticker.sueddeutsche.de

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.12.08, 16:22  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Um an warmen Tage auch mal etwas für den Geist zu tuen und wenn nichts deutsches im uruguayischen Fernsehen läuft, schnell mal kostenlos einen Intelligenztest durchführen.

    Wer IQ 161 erreicht, kann sich ja mal kurz melden.


    http://newsticker.sueddeutsche.de

    ATA



    *leben und leben lassen

*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber