Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was vermisse ich in Uruguay ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.12.08, 22:46  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    ... schnell mal kostenlos einen Intelligenztest durchführen.
    Wer IQ 109 erreicht, kann sich ja mal kurz melden.
    ATA
Hi ATA, warst Du die Vorlage für ihn?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,568487,00.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 22.12.08, 08:55  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

davon ist mir nichts bekannt. Um den Text darauf hin zu prüfen, müsste die Werbung WEG ZU KLICKEN sein. Leider geht das bei mir nicht.

Dafür bekommt Spiegel-Online vom mir Null Punkte!

Anmerkung am Rande: Den IQ von 160 habe ich nicht erreicht! Und wie sah es bei Dir aus?

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 22.12.08, 09:34  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

2. Versuch, diesmal OHNE Werbung.

Antwort auf Deine Frage: Nein!

Übrigens ist der IQ Test von der Süddeutschen Zeitung und das Ergebnis kommt NICHT per E-Mail zzgl. 144 EURO, sondern wird sofort im Anschluß an den Test mitgeteilt. Alles anonym!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 22.12.08, 12:14  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:13 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.12.08, 17:07  Betreff: Toleranz der UY Bevölkerung untereinander  drucken  weiterempfehlen

Etwas Statistik über Toleranz und Diskriminierung der uruguayischen Bevölkerung untereinander.
Die Zahlen stammen aus dem 3. Quartal 2006 von Observatoria Montevideo de Inclusion Social.
Sie werden wohl immer noch aktuell sein.

www.uruguay-magazin.com/Uruguay-Nachrichten/Toleranz-in-Uruguay.html

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flaquita
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 28.12.08, 20:46  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

...glaube niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
jetzt mal ganz ehrlich....wer hätte den gerne einen Ex- Häftling als Nachbarn?

Zitat:
Früher glaubte man, dass man die besten Chancen hatte, wenn man männlichen Geschlechts, hellhäutig war und in der Hauptstadt lebte. Heute glauben nur noch 8% daran. 70% glauben, dass die Jugendlichen heute die besten Perspektiven haben. Diese Meinung herrscht vornehmlich unter der ärmeren Bevölkerungsschicht vor. 60 % versichern, dass sich die besten Möglichkeiten in Montevideo bieten und nicht im Inneren des Landes.

....ich versteh nicht ganz was daran intolerant ist???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 29.12.08, 10:32  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: flaquita
    ...glaube niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
    jetzt mal ganz ehrlich....wer hätte den gerne einen Ex- Häftling als Nachbarn?
Na, Politiker sind auch nicht gerade überall als Nachbarn beliebt.
( 17,8% lehnen sie ab)

Aber Winston Churchill hatte mit seinem Zitat schon Recht.

Es soll Betriebe geben, da beträgt der heutige Krankenstand 100% !!

EIN-MANN-Betriebe!!

Aber zum Nachdenken regen diese urug. Statistiken schon an:

*Die Uneinigkeit nimmt mit Zunahme der Bildungsniveaus der Befragten ab.

Nur so kann erklärt werden, das in D trotz zunehmender sozialer Schieflage, die Partei des Geldes (das soll keine Bewertung sondern nur eine Feststellung sein) hohe Wahlergebnisse erzielt. Hier ist nur eine geringe Uneinigkeit der Wähler vorhanden. Man hat ja schließlich etwas zu verlieren. Dabei soll nicht gelten, wer Bildung hat, hat auch Geld und umgekehrt. Während die Linke-Parteien nur um wenige % dümpeln, was wohl auf Desinteresse und Uneinigkeit beruht.

Nimmt man noch die statistisch festgestellte Behauptung mit ins Spiel,
*um Erfolg im Leben zu haben ist für die Bevölkerungsschicht mit geringem Bildungsniveau die Ehrlichkeit von herausragender Bedeutung
könnten daraus wieder neue Schlüsse gezogen werden

Interessante Interpretation entsteht, wenn die Erziehung noch berücksichtigt wird:

*Erziehung ist ein zentraler Faktor, weil sie vielfach dazuführt, das man vorurteilsfrei bleibt, bessere Integrationsmöglichkeiten hat und solidarischer mit seinen Mitmenschen umgeht. Je höher das Bildungsniveau desto mehr Toleranz und Verständnis und desto weniger Vorurteile.

Fazit: Jeder kann diese Zahlen und Ergebnisse so biegen, wie er sie gerade benötigt. Zum Guten wie auch zum etwas weniger Guten.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.12.08, 11:22  Betreff: Re: Toleranz der UY Bevölkerung untereinander  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.12.08, 11:27  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.12.08, 11:30  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber