Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einwanderer aus islamischen Staaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.10.09, 11:07  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Globalisierung ist angesagt.

Sollte Uruguay sich für islamische Auswanderungswillige aus den arabischen Staaten und der europäisch orientierten Türkei gr0ßzügiger öffnen?

Wie ist eure Meinung dazu?



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 14.10.09, 13:16  Betreff: Einwanderer aus islamischen Staaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Sollte Uruguay sich für islamische Auswanderungswillige aus den arabischen Staaten und der europäisch orientierten Türkei gr0ßzügiger öffnen?

    Wie ist eure Meinung dazu?
Ich wüßte nicht, daß es unterschiedliche Bedingungen für islamische Auswanderungswillige aus den arabischen Staaten und der europäisch orientierten Türkei in Uruguay gibt.

Oder möchtest Du wissen, ob man islamische Auswanderungswillige aus den arabischen Staaten und der europäisch orientierten Türkei gegenüber den Bürgern anderer Staaten bei der Einwanderung bevorzugen sollte?


____________________
http://www.forum-auswandern.de


[editiert: 14.10.09, 13:28 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.10.09, 13:54  Betreff: Re: Einwanderer aus islamischen Staaten  drucken  weiterempfehlen

Wir sind hier in einer "Uruguayauswanderungs positiv eingestellten Diskussionsgruppe". Welch klare, schöne Worte.

Incl. eines UY-Neubürgers, der vor kurzer Zeit nach Punta del Este ausgewanderte.

Welche Folgen und Änderungen für die Gesellschaft Uruguays im alltäglichen Leben entstehen, wenn die beschriebenen Migranten in größerer Zahl einwandern würden, wurde (erschreckendend) diskutiert.

Vorweg: Uruguay würde sich verändern.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 14.10.09, 14:21  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Eine interessante Tabelle gibt es auf Wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_by_country

Anteil moslemischer Bevölkerung in Uruguay ist im Promille Bereich.

In Deutschland sind es 5 %!


____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.09, 16:22  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günne
    In Deutschland sind es 5 %!
Ich glaube 175.000 Muslime in Uruguay (ca.5%) wären vergleichbar mit der Angst der furchtlosen Germanen, das der Himmel auf sie stürzen würde.

Jetzt wo bekannt geworden ist, das in Deutschland irgendwie Probleme jahrzehnte lang so vor sich hin gären, sollte für die Geschassten, Uruguay, die ALTERNATIVE zu DEUTSCHLAND, ins Auge gefasst werden oder auch nicht.

Und der Zulauf zu den Spanisch Sprachkursen in Montevideo würde sich kaum merklich, wenn überhaupt, verändern.

Verlierer würden die Schafe und Ziegen werden.

Gewinner die Schweine und die Tuchindustrie.

Pitken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.10.09, 17:07  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen



hoffen wir dass es so bleibt, .................................das Wetter..........

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.10.09, 17:20  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Endlich weiss ich wer an der ganzen Misere oder den ganzen Miseren Schuld hat - dank der Bildzeitung (www.bild.de).
Die UFOs sind mal wieder mitten unter uns, lt. heutigen Beitraegen in BILD. Die hocken auch mal laestige Auslaender nach D - odda so - odda nich¿?

Ist doch sooooooooooooooooo schade, dass BILD nicht hier erhaeltlich ist, so waeren wir hier noch viel gebueldeter..............

Heute Abend hock ich am Fenster und pass mal genauuuuuuuuuuu auf was da draussen rumschwirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.........pffffffffffffffffffffft!

Ich erzaehls Euch oder gebs der Bildzeitung weiter!

Ach ja - Rubrik UMFRAGE: Glaubt Ihr an Ufos?¿¿¿¿¿?

nach oben
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.09, 17:50  Betreff: Re: Einwanderer aus islamischen Staaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Wir sind hier in einer "Uruguayauswanderungs positiv eingestellten Diskussionsgruppe". Welch klare, schöne Worte.
Hey Ata,
du meinst mit Diskussionsrunde sicherlich nicht unser Forum, sondern deinen privaten Diskussionskreis irgendwo im Norden der Republik, nehme ich mal an.

Cheetah:
Natürlich gibt es zweifelfrei Ufos. Du bist ja auch nicht alleine in Uruguay. Aber so klever sind die Außerirdischen wohl nicht. Statt sich einen Landeplatz im wunderschönen Uruguay auszusuchen, zischen sie ständig in den USA rum. Dort werden sie dann blitzschnell, daher gibt es nur unscharfe Fotos, entdeckt und fotografiert. Auch das US Militär greift oft mit Panzern an. Habe ich selbst in einem Film gesehen.

Wir sollten die Frage der UFo-Existenz einmal von einer neutralen Person beantworten lassen. z.B von Erich von Däniken.

Bild Zeitung.
Was gibt es schöneres als im Liegestuhl auf einem 20ha großen Grundstück den Sonnenuntergang zu beobachten. Dabei einen lecker Mate in der linken Hand und die aktuelle Bildzeitung in der rechten oder umgekehrt?

Uruguay, ik liebe dir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 14.10.09, 21:11  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA....!!
Zu Deiner ganz oben gestellten Frage hier meine Antwort.....!!! Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....und nochmals neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin...!!!
MfG...Berry... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.10.09, 12:20  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Die UFOs sind mal wieder mitten unter uns, lt. heutigen Beitraegen in BILD.

    Ach ja - Rubrik UMFRAGE: Glaubt Ihr an Ufos?¿¿¿¿¿?
Diesmal war es kein UFO sonder ein Meteorit, der über der Nordsee sich auflöste und in langen Rauchfahnen runter fiel.

Auch BILD kann sich mal täuschen. Das steht ihr zu.

Fachleute glauben, falls die Bruchstücke auf`s Land fallen, würden sie höchstens einen Krater von 20cm verursachen.

Ufos sind so real, wie eine eierlegende Wollmilchsau real ist, meint....

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.10.09, 15:10  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Globalisierung ist angesagt.

    Sollte Uruguay sich für islamische Auswanderungswillige aus den arabischen Staaten und der europäisch orientierten Türkei gr0ßzügiger öffnen?

    Wie ist eure Meinung dazu?
Hi ATA ,
wenn du Probleme mit dem Islam hast , warum lebst du dann noch in D ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber