Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einwanderer aus islamischen Staaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.10.09, 15:10  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Globalisierung ist angesagt.

    Sollte Uruguay sich für islamische Auswanderungswillige aus den arabischen Staaten und der europäisch orientierten Türkei gr0ßzügiger öffnen?

    Wie ist eure Meinung dazu?
Hi ATA ,
wenn du Probleme mit dem Islam hast , warum lebst du dann noch in D ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.10.09, 15:53  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

@Augustinos

Sorry, aber idiotischer gehts nimmer meiner Meinung nach!
Deutschland ist ein christliches Land, auch wenn nur noch sehr wenige ihre Religion praktizieren!

Gefragt ist die hohe Politik, die endlich der Stimme des Volkes Gehoer schenken muss und unter denjenigen Auslaendern "aussieben" muss, die sich nicht an die Gesetze halten wollen.

Der Grossteil der Auslaender bereichert sicherlich unser Heimatland und ein wenig Lockerheit ist bei uns "steifen Deutschen" immer angesagt.
Aber Deine Frage an ATA die finde ich mehr als unpassend!
Es sind nicht die "angepassten" Auslaender (Tuerken) die den Leuten aufstossen

Gruss
Cheetah

nach oben
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.10.09, 16:47  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

.
@ Mutti ,

schon mal was von schwarzem Humor gehört ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.10.09, 17:29  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

"mein Sohn", watt bin ich froh!

Ganz interessant heute in http://www.welt.de/
der offene Brief von Hans-Olaf Henkel zum Thema Sarrazin + die entsprechenden Kommentare der Oeffentlichkeit dazu.

LG
Cheetah

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.10.09, 17:33  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

@Augustinos

und dann kannste ooch gleich guggn, dass Boris das Kind nit inne Besenkammer sondern auffe Treppe gemacht hat..........

Muetterlicher Rat: Huetet Euch vor Treppen!

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 15.10.09, 17:54  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Muetterlicher Rat: Huetet Euch vor Treppen!
... und weil das der Ratschlag der meisten christlichen Mütter ist, sinkt die Fortpflanzungsrate deutscher Söhne ständig weiter ab - während der treppchenfreudige Muselmane in seinen von Kindergeld, Sozailhilfe und Hartz-4 errichteten Häusern in der Heimat mittleerweile Ehrentreppen einbauen läßt.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.10.09, 17:58  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Ganz interessant heute in http://www.welt.de/
    der offene Brief von Hans-Olaf Henkel zum Thema Sarrazin + die entsprechenden Kommentare der Oeffentlichkeit dazu.
Horsche ma, Cheetah,
Der Brief is ga nicht offn. Unter diesem Link isa offen:

http://www.welt.de/die-welt/debatte/article4853017/Es-lebe-die-Meinungsfreiheit.html



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.10.09, 18:13  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

Bin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich froh, dass wir hier noch sooooooooooooo clevere Jungchens ham . Danke fuer Eure Unterstuetzung von ner aelteren Senora..............die derzeit wieder wie die Ostfriesen versucht sich so nach und nach in das einstmals bekannte unbekannte Wesen des Internets reinzufinden. Ich frach Euch gelegentlich!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Lieber Herr Admin, haste auch bei Deiner Baderei von September bis Mai im Atlantik immer ne schoene lange Unterhose an, damits Dir nit kalt wird? Heute frueh hatten wir ja nur 2 Grad und alles war weiss. Ich beziehe mich hier nur auf eines Deiner Postings........... Naja, hast ja wohl schon mindestens einen Sohnemann, denn bei der -kaelte koennte das "Hochzeitsgeschirr" mal abfrieren

So, Muddern muss nun Geschirr abtrocknen und wieder nach draussen anne Arbeit.................

Saludos bis denne

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.10.09, 18:15  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Hi ATA ,
    wenn du Probleme mit dem Islam hast , warum lebst du dann noch in D ?
Hallo Augustinos,
schön wieder etwas von dir lesen zu können.

Du meintest sicherlich:

Hi Leute, wenn ihr Probleme mit dem Islam habt , warum lebt ihr dann noch in D ?

Ich verweise diesbezüglich zaghaft auf meine Postings in der Rubrik:
" politische und wirtschaftliche Mißstände in Deutschland"






*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.10.09, 18:28  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    So, Muddern muss nun Geschirr abtrocknen und wieder nach draussen anne Arbeit.................
Jes musse uns abba auch sagn, wasse so draussen bei de Abeit so tus.

Anmerkung:
Diese Schreibweise könnte einige Fehler beinhalten und deuten in keiner Weise auf eine schleichende Zerstörung der deutschen Sprache hin. Es ist nur ein temporärer Zustand, der jederzeit bei Bedarf wieder geändert werden kann,

gelle Cheetah????????



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 15.10.09, 18:43  Betreff: Re: Was vermisse ich in Uruguay ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Lieber Herr Admin, haste auch bei Deiner Baderei von September bis Mai im Atlantik immer ne schoene lange Unterhose an, damits Dir nit kalt wird?
Nein, natürlich nicht - die benutze ich ab und an mal von Juni bis August.
    Zitat: Cheetah
    Naja, hast ja wohl schon mindestens einen Sohnemann, denn bei der -kaelte koennte das "Hochzeitsgeschirr" mal abfrieren.
Keine Angst, das kommt nur bei den Weicheiern der Nachkriegsgeneration vor. Ich habe eher andere Sorgen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

bravagod.gif (19 kByte, 140 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber