Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
whale - watching

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 18.03.04, 11:08  Betreff: whale - watching  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

In den Monaten von Juli bis November könnt Ihr überall an der Küste die Wale beobachten.

Am besten könnt Ihr das in der Gegend um Cabo Polonio. Dort findet Ihr auch die weltweit größte Kolonie von Seelöwen und viele Seelefanten und Seehunde.












[editiert: 21.08.04, 14:20 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 19.03.04, 21:53  Betreff: Re: whale - watching  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
es liegt mir absolut fern etwas bezüglich Uruguay zu beschönigen oder etwas zu versprechen, was nicht den Tatsachen entspricht. Die Aussagen die ich in diesem Forum mache, habe ich entweder selbst erfahren, recherchiert oder aus offiziellen Publikationen übernommen.

Die Aussage über den Zeitraum des whale-watching , habe ich aus einer Publikation des Ministerio de Turismo del Uruguay. Sie nennt sich „Uruguay Natural“, die Dir ja bestimmt bekannt sein wird.

Ich muss Dir sagen, dass ich es leid bin, mit Dir Wortklaubereien zu betreiben. Wenn Du sachliche Beträge schreiben willst würde ich mich freuen. Für alles andere ist mir die Zeit zu schade.

Bitte entferne deine Homepage aus Deinem Profil. Sie ist kommerziellen Charakters, was ich nicht akzeptiere. Ich verweise hier noch mal auf Punkt 14 der Nutzungsbedingungen!

Ich kann verstehen wenn Du Umsatz machen willst, aber nicht in meinem Forum!

Gruß
Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 20.03.04, 22:07  Betreff: Re: whale - watching  drucken  weiterempfehlen

Von einem Mitglied, dessen Beiträge ich leider löschen musste!

So schön Uruguay auch ist lieber Harald, und mein ganzes Herz gehört diesem Land, so sollte man dennoch nicht zu viel Versprechen, um Enttäuschungen zu ersparen.

Die Wale sind am besten in Ausflügen mit dem Schiff zu beobachten und die größte Wahrscheinlichkeit, Wale zu sichten, sind nur in den Monaten September bis November. Die Seelöwen sind schön zu bewundern in Cabo Polonio, genauso wie die riesigen Wanderdünen und der Ombú-Wald, zu dem es über einen kleinen See und eine Lagune geht. Fairer Weise sollte man aber vielleicht noch hinzufügen, dass diese vielen Tiere auch einen entsprechenden Geruch zurücklassen. Dieser ist erträglich und wenn man schon einmal vor Ort ist, sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Eine weitere Möglichkeit um die Seelöwen zu sichten ist ein Ausflug mit dem Schiff um die geschützte Insel "Isla de los lobos" vor Punta del Este. Die Schiffe fahren jedoch nur während der Saison.

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber