Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kreuzfahrtschiff vor Punta del Este

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OceanQueen
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Spanien



New PostErstellt: 30.03.04, 15:41  Betreff: Kreuzfahrtschiff vor Punta del Este  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Harald,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mir das 'Herz aufgegangen ist', als ich das Foto 'Kreuzfahrtschiff vor Punta del Este' sah. Wie schon kurz an anderer Stelle erwaehnt, bin ich begeisterte Kreuzfahrerin und die Tatsache, dass sich hier offenbar 'Kreuzer' rumtreiben, oeffnet meine Bereitschaft fuer UY ja noch viiiiiiiiiiel mehr!

Gruesse
OceanQueen

Life - die Lust am Leben


[editiert: 02.11.04, 21:25 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 30.03.04, 16:46  Betreff: Re: Kreuzfahrtschiff vor Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hallo OceanQuean

schön, das Dir das Foto gefallen hat, hier noch ein "Nachschlag"

















[editiert: 21.08.04, 15:21 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OceanQueen
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Spanien



New PostErstellt: 30.03.04, 18:10  Betreff: Re: Kreuzfahrtschiff vor Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harald,
danke! super, super!!!!!!!!!!!
Du weisst offenbar, wie 'Du mich kriegen kannst'!
Ist das wirklich alles vor UY? Wenn ja, unglaublich, ich wussste wirklich nicht, dass hier so reger 'Kreuzfahrt-Verkehr' ist - Wahnsinn!!!!!! Werde mich auch gleich informieren, welche Schiffe dort anlegen. Bin schon ganz aufgeregt und kaum mehr zu bremsen!
Liebe Gruesse
OceanQueen


Life - die Lust am Leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 30.03.04, 18:21  Betreff: Re: Kreuzfahrtschiff vor Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hallo OceanQueen,
ich habe mir vorgenommen "jeden Tag eine gute Tat!" Aber im Ernst, die Aufnamen sind vor Punta del Este gemacht worden.

Gruß
Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber