Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Truckerpit
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.09, 19:37  Betreff: wetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hormiga [frau von truckerpit] erst einmal buenas tardes an alle forum mitglieder! hier im nahen osten gibt es ein wetterphaenomen namens chamzim.dabei handelt es sich um eine ploetzliche morgentliche auftretende abartige hitzewelle ,die bis abends andauert. zusaetzlich weht aus jeder erdaenklicher richtung ein starker sehr heisser wind.man koennte wirklich denken man steht im backofen und alle heissluftduesen waeren auf einen gerichtet!!!!meine frage dazu;gibt es in uruguay auch solche wettereskapaden oder ist dies ein orientprodukt?



nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.11.09, 00:37  Betreff: Re: wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hormiga,

muessen wir mal gucken ob uns Antaresurey - der Peter - vielleicht was schreibt, denn er ist hier geboren.

Ich habe solch eine Backofenhitze nur einmal in Suedwestafrika/Namibia erlebt, und zwar in der Wueste Namib und in relativer Strandnaehe. Puh, man kann kaum durchschnaufen bei so etwas.

Hier - so denke ich zumindest - hat man weniger damit zu tun (huhu Peeeeeeeter - schreib mal was dazu), eher mit den sehr starken Winden - und diese kenne ich so stark nicht von Deutschland.

LG


nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.11.09, 02:03  Betreff: Re: wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hormiga,

ich habe mal bei Wikipedia nach "Chamzin" geguckt und voila, hier die Erklaerung von "denen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Chamsin

Darf ich fragen wo Du lebst? Ich nehme an in Israel, denn Pit schrieb mal dass er Jude ist.

Shalom nach Israel


nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 15.11.09, 17:16  Betreff: Re: wetter  drucken  weiterempfehlen

Frage schon beantwortet. So etwas habe ich nie erlebt.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.11.09, 17:28  Betreff: Re: wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

gut was? Bin manchmal flott - gelle?

Wenns mir mal schlecht geht, dann frag ich bei Dir an um den Job einer Sekretaerin. Hab auch mal ein Diplom dafuer gemacht........ ...........but, its a long time ago:-))

Saludos nach Monte


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber