Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.09.09, 02:14  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

na so blindlings an all die Schreiberlinge mag ich sowieso nicht glauben.
Und Ambitionen auf "meine alten Tage" noch Frau Millionaer zu werden hab ich auch nicht. Wuerde mit Millionen auch nicht anders leben als heute. Ist eh stressig wenn man dran denkt, dass die Kohle vielleicht mal hops geht. Und in jedem Land ne andere Villa, einige Yachten etc., ueberall "geschultes Personal" das die Puppen tanzen laesst wenn der Oberboss ausser Landes ist? Neeeeeeeenene - das wuerde ich mir nicht mehr antun.

Politik ist mir heute auch ziemlich shitpiepegal, egal ob von rechts oder links - Hauptsache die lassen uns in Ruhe und machen die ehrlich erworbene Altersvorsorge nicht kaputt!

Aber eben ganz ohne Infos gehts nicht, damit man hoffentlich - im hoffentlich nicht eintretenden - Fall der Faelle gewappnet ist.

LG
Cheetah

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.09.09, 21:22  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Iss klar Berti ,

    5 Jahre im Uruguay Forum abhängen , 2 Spanisch A1 Kurse belegen und dann Hals über Kopf nach Blumenau abdüsen - das nennt man spontan
Hi Thomas, so ises jetzt kann ich fast spanisch


und brauche demnächst vielleicht portugiesisch

Jetzt lass mal raus wie weit ihr mit dem Container packen seit.

ATA wirds bestimmt auch interessieren......vieleicht kommt er ja mit... nach der Wahl am Sonntag und anschließenden 4 weiteren Merkel Jährchen



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 25.09.09, 22:42  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.09.09, 16:46  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Jetzt lass mal raus wie weit ihr mit dem Container packen seit.
Wenn ihr , falls ihr , aus BRASIL zurück kommt , sind zuminderst wir noch hier .



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.09.09, 21:27  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Vielleicht wird's ja auch Guido, wenn Berti nicht wählen geht

    hr>
Dachte ja ich bekomme von ATA noch einen Tipp, wohin mit den Kreuzchen
am Sonntag.............aber darüber schweigt er sich aus

Thomas,
die Antwort mit dem Container ist noch nicht umfänglich beantwortet...
20 Fuß oder 40 Fuß



nach oben
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.09.09, 21:40  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Thomas,
    die Antwort mit dem Container ist noch nicht umfänglich beantwortet...
    20 Fuß oder 40 Fuß



Ich denke mal es werden 2 vierziger ,
denn im verpacken sind wir nicht so geschickt.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber