Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos aus San Gregorio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 29.09.04, 11:24  Betreff: Fotos aus San Gregorio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
hier einige fotos aus san gregorio de pollanco
grüsse
tommaso













Uruguay - país natural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 29.09.04, 23:51  Betreff: Re: Fotos aus San Gregorio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tommaso,

sieht ja echt idyllisch aus. Das werden wir, wenn wir dann mal "irgendwann" (ich hoffe in den nächsten Monaten), drüben sind, mit den Motorrädern "erkunden".
Leben würde ich dort nicht wollen, zu viel "tote Hose".

Wir freuen uns schon!

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 30.09.04, 10:04  Betreff: Re: Fotos aus San Gregorio  drucken  weiterempfehlen

t'schuldigt meine ignoranz: wo issn das ueberhaupt? irgendwo im innern? hab ich auf meiner allerdings nicht sehr guten karte ueberhaupt nicht gefunden. sieht nach lagune bzw stauseen aus....gut zum fischen und vielleicht segeln mit'm laser? den wiederum kann ich aber nicht hinten ans motorrad haengen

ciao4now
ralph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 30.09.04, 10:21  Betreff: Re: Fotos aus San Gregorio  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralph,
das is mitten drinne!

Ungefähr 250 Km nördlich von Monte liegt eine riesige Seenkette, mit Paso de los Toros in der Mitte, an der Routa 5. Von Paso de los Toros gesehen liegt San Gregorio ca, 50 km Luftlinie entfernt.

So, nun weißte wos is!

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 30.09.04, 11:42  Betreff: Re: Fotos aus San Gregorio  drucken  weiterempfehlen

muchas graçias! man lernt ja immer gern was dazu...!

ralph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber