Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küstentour - Estancias

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.05.04, 23:53  Betreff: Küstentour - Estancias  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Micha in Uruguay

Hallo Zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Heute ist hier ein Sauwetter und es ist wirklich ungemütlich. Letzte Woche aber hatte ich Glück. Ich bin gerade von einer Küstentour bis zur brasilianischen Grenze inklusive einigen Estancias zurück und möchte Euch einmal von der Schönheit dieses Landes überzeugen. Auch im Mai ist dieses möglich, solange das Wetter mitspielt und man die richtigen Stellen kennt.

Die Fotos hierzu findet ihr nicht auf meiner offiziellen Homepage *Gruß an Harald :-) *, sondern extra für dieses Forum auf meiner privaten Seite www.hahnmichael.com.

Viel Spaß mit den Fotos.

Liebe Grüße,
Michael

~*~*~*~*~*~*~*~*
Leben braucht Urlaub.
~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 24.05.04, 12:40  Betreff: Re: Küstentour - Estancias  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

sind ja schöne Fotos dabei,
da kann man sich ja gleich wieder einen Eindruck vom Land machen.
Dankeschön
Gruß
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 02.11.04, 21:42 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 25.05.04, 00:18  Betreff: 1. Bild o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 01:12 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 25.05.04, 09:43  Betreff: Re: 1. Bild  drucken  weiterempfehlen

hallo
in UY gibt es sicherlich einen TÜV, ob er auch angewandt wird ...... das ist eine andere Frage.
Bei vielen Autos fragt man sich wirklich wie die sich überhaupt noch bewegen können. Habe auch irgendwo einige Fotos, müsste sie aber erst scannen.
Grüsse und viel Spass noch
tommaso



    Zitat:
    Hallo Michael,
    ja, das gefällt mir. Für dieses Wetter habe ich extra die gelben Sachen, sogar mit Südwester. Das mochte ich im Herbst an der Ostsee schon immer so gern.
    Wenn ich den Wagen da so sehe, könnte ich meinen, einen TÜV kennen die nicht. Also kann man sich seinen Strandbuggy da ohne Probleme selber schweißen?

    Die anderen Bilder sind auch sehr gut. Meine Vorfreude wird immer Größer

    Danke und Gruß
    Tomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 25.05.04, 17:49  Betreff:  Re: Küstentour - Estancias  drucken  weiterempfehlen

hallo michael,

ja, schöne bilder!
schade dass du keine zeit hattest, auch unterschriften/titel einzufügen, sodass man wüsste worum es sich jeweils handelt.....
interessieren würde mich zb. wo bilder 17/18/19 (schöner wohnen)aufgenommen sind.
auch landschaften interessieren mich, die nummern habe ich im mom aber wieder vergessen.
ciao - ralph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 25.05.04, 21:44  Betreff: Re: Küstentour - Estancias  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

ja die 17-18-19 würde mich auch interessieren, ist das eine Estancia mit Hotel Betrieb, oder eine Art Pension?
Denn mich würde daran interessieren, wie dort die Situation mit dem Indoor Pool eingerichtet wurde. Beheizt... und kann man das Dach öffnen im Sommer....usw.usw.

Tschaui
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 25.05.04, 22:04  Betreff: Re: Küstentour - Estancias  drucken  weiterempfehlen

wer sollte da nicht auf den geschmack kommen ,
sehr gute bilder

vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten tagen mal persönlich,würde mich freuen . bleibe erst mal eine woche in montevideo ,mal sehen wie ich dort weiterkomme aber die letzen 10 Tage werde ich durch das Land reisen. so mein vorhaben

Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


[editiert: 02.11.04, 21:50 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.05.04, 23:12  Betreff: Re: Küstentour - Estancias  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
um das Interesse für Bild 17, 18 und 19 aufzuklären:

Es ist eine Art Estancia 20 Autominuten von Punta del Este entfernt, der Name ist "La Manzanera". Es hat 6 sehr schön eingerichtete Zimmer für Gäste und wird aber noch häufiger für Fiestas, Hochzeiten etc. genutzt. Unmittelbar daneben ist ein wunderschöner Golfplatz (extra, gehört nicht dazu). Eine andere, ähnlich schöne Estancia ist auch noch in der Nähe. Ich sage "Art" Estancia, weil sie den tatsächlichen Farmbetrieb nicht, oder kaum noch haben.

Liebe Conny, der Pool ist unbeheizt und das Dach kann man nicht öffnen. Um jemand vor allem in dieser Jahreszeit anzutreffen und/oder im Sommer nicht vor ausgebuchten Zimmern zu stehen, sollte man sich auf jeden Fall anmelden. Preise habe ich derzeit keine parat, bekomme ich aber demnächst per Email. Bei Interesse, einfach kurz fragen.

Lieber Ralf,
ich bin derzeit mit dem Planen meiner Touren und Rundreisen für die nächste Saison so ausgebucht, dass ich es leider nicht schaffe, alle Bilder zu betiteln. Aber wenn Dich weitere Bilder interessieren, einfach kurz sagen.

Liebe Grüße,
Michael

~*~*~*~*~*~*~*~*
Leben braucht Urlaub.
~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.05.04, 11:50  Betreff: AW: Küstentour - Estancias  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holger,
melde Dich einfach. Ich ab Sonntag wieder in Montevideo: 099 – 10 70 60.
Gruß,
Michael


[editiert: 26.05.04, 12:27 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber