Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uli in MVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 16.12.06, 13:01  Betreff: Uli in MVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich bin ich also wieder in Montevideo ! Hurra ! Das Wetter ist (abgesehen von einem Tag mit ein "wenig" Regen) hervorragend !
Den ersten Schritt zur Cedula habe ich nun schon hinter mir : Den Arzttermin fuer das Carnet de Salut.
Und auch schon ein nettes Treffen zum Abendessen mit Vicky mit Familie.

Da ich von jetzt ab ein wenig umherreise hier die Tage an denen ich wieder hier in MVD bin : 19.12.- 22.12 und am 13.01. abends. Ansonsten bin ich vom 7.1. bis 13.1. in der naehe von Punta d.E. .

Ich wuerde mich freuen wenn noch ein paar nette Treffen zustandekommen wuerden !

Vorschlaege bitte per PM dann klappt das auch

Gruessle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 20.12.06, 17:03  Betreff: Re: Uli in MVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der erste Termin (bzw. fuer mich der letzte da ich ja am naechsten Tag nach Hause fliegen muss ) ist am 13.1. ab ca. 20 Uhr im Che Montevideo.

Schoen waere es ja wenn sich noch mehr melden wuerden !
Hey "Montevideo" und "Manolito" !! Was ist los mit euch ???
Keine Lust auf einen Umtrunk und ein leckeres Essen ???
Keine Angst wir beissen nicht

Und auch all die anderen die in der naehe von oder in MVD leben : Kommt !!!




Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber